Ein Muss für Bada 2.0

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Ein Muss für Bada 2.0

Post by sCion »

Zuordnung: Das wird sich zeigen, glaube aber nicht... Jedenfalls können Apps aber neue Format mitbringen, die dann standardmäßig damit geöffnet werden... Ob man aus mehreren dann auch wählen kann bleibt abzuwarten.

Denke eher nicht

Das liegt an den Entwicklern ;>
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
larioteo

Post by larioteo »

Doch, man kann sogar jeden Protocol typ einzeln für eine App oder jeden medien typ für die eine app setzen, wenn wer nen anderen media player will setzt er dann alle audio formate auf die eine app, sonst wäre es ja nicht auswählbar was man alles will.Man kann auch mit seiner app anderen apps parameter mitgeben damit die das machen was man will.Ich könnte voluntas jetzt jeden http link als standard setzen.
Beachboy
User
Firmware: Bada 1.2
Netzbetreiber: Vodafone

Post by Beachboy »

mir wäre noch sehr wichtig das man die Apps in verschiedene Untergruppen teilen kann. Wie zum Beispiel Spiele, Anwendungen und Hilfsprogramme. Auf diesen Unterpunkt drückt man dann im Hauptmenü und es öffnet sich ein weiteres Fenster in dem alle seine Apps sind die man eben Spielen oder Anwensungen zugeordnet hat.
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Soweit ich das gelesen habe soll das mit eingeführt werden.
Image
Beachboy
User
Firmware: Bada 1.2
Netzbetreiber: Vodafone

Post by Beachboy »

inovek wrote: Soweit ich das gelesen habe soll das mit eingeführt werden.

das hört sich doch sehr gut an.

Wann soll Bada 2.0 eigentlich genau kommen?
Gibt es da schon irgentein genaues Release Datum außer zweite Jahreshälfte 2011?
waveharo
mobile-Infected
Firmware: KF3

Post by waveharo »

"2.0 up is planned to be available from September in different countries gradually. But the schedule can be changed."

quelle Samsung Twitter
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von night158 geschrieben:
Mehr apps und ein besserer Browser wäre wünschenswert...
waveharo
mobile-Infected
Firmware: KF3

Post by waveharo »

der bessere browser kommt auf jeden fall , das kann ich dir sagen.

mehr apps is so eine sache , wenn dann zu weihnachten min 3 neuen BADA 2,0 handys kommen , stehen sie wieder etwas mehr im rampenlicht, denn jetzt hört man so eben nicht mehr über BADA.

Es kommt ja schonmal sicher ein 3,6" und ein 3,2" gerät. Ich hoffe dann noch auf ein Highend Wave, denn die beiden genannten haben nur HVGA und QVGA , was natürlich gut unter WVGA des S8500 liegt.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von bigente geschrieben:
Bada 2.0 soll eine Google+ App wie die Facebook app haben, das wäre wünschenswert, denn über den Browser google+ aufzurufen mit der nervenden navileiste ist mir zu unpassend und ja ich habe google+, das is kein scheindenken :D

Bada 2.0 sollte auch haben: Paketdatenzähler bei dem man einstellen können kann ab wann paketdaten gezählt werden sollen, wäre mir jetzt im urlaub nützlich mit der simyo 50mb/7tage eu-flat, damit ich wüsste wieviel ich noch habe...
larioteo

Post by larioteo »

Schon langsam geht mir das mit dem Browser am Wecker, wie oft soll man noch erwähnen das es die nicht mehr gibt? Sogar der vorposter wiest darauf indirekt hin.
Post Reply