Ein Muss für Bada 2.0
- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
Re: Ein Muss für Bada 2.0
Lari Dari was ist denn jetzt mim Browser? *spaß am rande* Manche sind halt einfach zu faul sich ein bissel durchzulesen!
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
Was ich mir noch wünschen würde ist das man neben Apps auf Homescreen. (wird es ja geben)
Auch Java Apps auf den App und Homescreen bringen könnte. Man findet echt immer wieder neue Java-Perlen fürs Smartphone die Funktions-Technisch unglaubliche Möglichkeiten bieten.
(da fragt man sich echt, warum man nicht versucht für Smartphones einen neuen Java-Standard zu entwerfen. Dann könnten Entwickler problemlos für alle Systeme gleichzeitig entwickeln)
Auch Java Apps auf den App und Homescreen bringen könnte. Man findet echt immer wieder neue Java-Perlen fürs Smartphone die Funktions-Technisch unglaubliche Möglichkeiten bieten.
(da fragt man sich echt, warum man nicht versucht für Smartphones einen neuen Java-Standard zu entwerfen. Dann könnten Entwickler problemlos für alle Systeme gleichzeitig entwickeln)

- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Erstens könntest du doch den integrierten Paketdatenzähler nullen, dann siehst du ja wieviel du verbraucht hast.bigente wrote: Bada 2.0 sollte auch haben: Paketdatenzähler bei dem man einstellen können kann ab wann paketdaten gezählt werden sollen, wäre mir jetzt im urlaub nützlich mit der simyo 50mb/7tage eu-flat, damit ich wüsste wieviel ich noch habe...
Zweitens gibt es eine App, bei der man eine Grenze und einen Zeitpunkt eingeben kann:
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 6&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;
- Valentine
- mobile-Hero
- BS: Windows 7 64bit
Echt mal Lari, was denn los nun mit n Browser??? Hab noch 200 fragen dazu und brauch antworten!
Vorweg, bevor ich loslege... ich bin unglaublich lesefaul und merk mir alles sehr schlecht.
Okay ich leg dann mal los...
Ich hab weiter keine wünsche, nur eben n vernünftiges flash, aber das kommt ja.
Sonst... laß ich mich überraschen (;
Vorweg, bevor ich loslege... ich bin unglaublich lesefaul und merk mir alles sehr schlecht.
Okay ich leg dann mal los...
Sonst... laß ich mich überraschen (;
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
des mim packet datenzähler ahst du ja schon....
Einstellungen -> verbingunen -> Packetdatenzähler.... müstest du halt manuel auf 0 zurückstellen
Einstellungen -> verbingunen -> Packetdatenzähler.... müstest du halt manuel auf 0 zurückstellen
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von meinaccount geschrieben:
Unbedingt den Notizbereich in den Kontakten aufbohren. Z.Zt. 100 Zeichen im Wave II und im Outlook unbegrenzt. Da stimmt das Verhältnis definitiv nicht.
Unbedingt den Notizbereich in den Kontakten aufbohren. Z.Zt. 100 Zeichen im Wave II und im Outlook unbegrenzt. Da stimmt das Verhältnis definitiv nicht.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Re: Ein Muss für Bada 20
PUSH 

[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- BS: Windows XP
Re: Ein Muss für Bada 20
inovek wrote:Was ich mir noch wünschen würde ist das man neben Apps auf Homescreen. (wird es ja geben)
Auch Java Apps auf den App und Homescreen bringen könnte.
Huch! Ich habe irgendwo gelesen, das das eben doch geht inner 2.0 und ich hoffe es auch sehr . Such mal, ne Bestätigung würde mich beruhigen .
VOLLE Zustimmung!
Man findet echt immer wieder neue Java-Perlen fürs Smartphone die Funktions-Technisch unglaubliche Möglichkeiten bieten.
Ray