Probleme mit Socialhub bei KH1

Post Reply
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Probleme mit Socialhub bei KH1

Post by Wambo »

Hallo erstmal

Ich hab das ganze hier schonmal in nem thread gepostet aber da ging der post iwie sofort unter also mal ein neuer versuch^^

Hab seid neustem probleme mit Social hub, sowohl premium als auch basic. Zum einen will der mit G-mail konto nicht verbinden was bei mir immer geklappt hat, zum anderen will SH einfach nicht die feeds updaten. Bzw das erste mal klappts ganz normal und schnell aber ein 2 mal geht echt nichts mehr. Es verbindet sich nichtmal mit dem internet. Erst wenn ich das wave neustarte gehts einmal und dann wieder das selbe.
Ein kleines prob ist noch das ich keine 2 konten nacheinander hinzufügen kann. Wenn ich das 2 mal auf konto hinzufügen klick geht nichts mehr, und erst nach nem neustart kann ich das 2 konto hinzufügen. Sehr nervig :cry:

Geflasht hab ich von der KG6 aus, und das mehrmals, und natürlich nach anleitung.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Probleme mit Socialhub bei KH1

Post by sCion »

GoogleMail ist bekannt, dass geht derzeit nicht.
Liegt wohl am bada-Server.

Den Hänger hatte ich auch, einfach Aufleg_Taste und noch mal probieren, irgendwann geht das ohne Neustart...

Wegen Feeds&Updates -> Verbindung ausmachen und wieder anmachen reicht... Ggf. Offline-Modus ein neustart ist nicht notwendig.

Scheint aber so, als ob der bada-Server zurzeit ne Macke hat, bei mir aktualisiert er nämlcih auch nicht ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Post Reply