Also ich kanns empfehlen, denn auch ihc habe KEINE ahung, wie diese kleinen kratzer aufs handy kamen. Ich war nicht auf irgendeiner party und hatte das handy nur in der hosentasche (OHNE autoschlüssel oder so

Hast du nen Link dazu Wäre super dann schau ich mir das mal an.Bueromensch wrote: also meine wenigkeit hat schon vor ner weile die INVISIBLESHIELD auf beide Waves(meines und das vom Männe) gezogen..sie ist absolut passgenau,stört keineswegs und lässt sich super verabeiten..ich kann daher nix negatives sagen..und glaubt mir, ich bin in solchen dingen ein perfektionist..
Invisible Shield fürs WaveLosti wrote:Hast du nen Link dazu Wäre super dann schau ich mir das mal an.Bueromensch wrote: also meine wenigkeit hat schon vor ner weile die INVISIBLESHIELD auf beide Waves(meines und das vom Männe) gezogen..sie ist absolut passgenau,stört keineswegs und lässt sich super verabeiten..ich kann daher nix negatives sagen..und glaubt mir, ich bin in solchen dingen ein perfektionist..
wie gesagt ich weis das es geht, das schreiben mehrere Leute. Also nicht warten bis es passiert, weil dann ärdert man sich.ollium wrote: Also ich werde die Sache mal beobachten und sollten sich wirklich kleinere Kartzer zeigen dann greife ich wohl auch zum invisibleSHIELD.
Ich hoffe aber das es nicht so weit kommt...Yomix Tasche sei Dank![]()