Durch eine Folie läst sich das Wave schlechter bedienen. Ich würde es nicht machen, habe mein Wave schon lange trage es in der Hosentasche oder Jackentasche keine Kratzer. Ich würde mir das Geld sparen, zumal das Display sehr Kratzer unempfindlich ist.... Natürlich nicht mehr wenn es 100 mal über den Asphalt schiebst.
Spare das Geld für was nützliches...
LG
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Ich find sie einfach spitze, ist gut anzubringen und der Touch funktioniert immernoch einwandfrei.
Kann ich nur empfehlen.
Habe ich auch - als Schutz finde ich es sehr gut, sitzt auch fest. Einziger Nachteil ist, dass bei mir Newtonsche Ringe zu sehen sind, wenn Display aus ist, aber so störend ist es auch nicht.
Ich find sie einfach spitze, ist gut anzubringen und der Touch funktioniert immernoch einwandfrei.
Kann ich nur empfehlen.
Ich habe diese Schutzfolie auch u bin total zufrieden, denn die Folie hat überhaupt keine Auswirkungen auf die Bedienbarkeit des Touchdisplays. Das einzige, was einen stören kann sind die Fingerabdrücke, aber die entstehen ja auch so auf dem Normalen Display.
Habe auch die Mumbi-folie und bin sehr zufrieden, habe sie seit 4 Wochen drauf und es löst sich auch nix wieder ab oder so, was halt so gerne mal bei günstigeren Folien passiert^^. Auch keine Bläschen oder so!
Abwaschbar kann ich ebenfalls bestätigen, da mir die Folie als erstes auf den Boden gefallen ist beim Auspacken und ich sie danach abwaschen musste^^