Wie wichtig ist Euch eine schöne Handynummer
-
- mobile-Legend
Wie wichtig ist Euch eine schöne Handynummer
Von migoelo geschrieben:
Hallo zusammen,
wegen schlechtem Empfang bei o2 werde ich mich dort verabschieden. Um das D2 Netz zu testen habe ich mir (eigentlich Übergangsweise) eine Edeka Prepaid Karte besorgt (übrigens perfekter Empfang), und bin mir nicht sicher ob ich meine alte Nr. noch behalten soll (wird aber auf jedenfall portiert). Der Grund ist, das die Nr. die ich von Edeka bekommen habe eine recht interessante ist nach der Art
0152 BCA AC BCA (also ein dreier Pärchen, leicht zu merken)
Was würdet Ihr machen, umsteigen auf die Neue oder alte weiter nutzen?
Ich weiß absolut überflüssige Frage, mußte diese jetzt aber stellen :whistle: .
Gruß
Hallo zusammen,
wegen schlechtem Empfang bei o2 werde ich mich dort verabschieden. Um das D2 Netz zu testen habe ich mir (eigentlich Übergangsweise) eine Edeka Prepaid Karte besorgt (übrigens perfekter Empfang), und bin mir nicht sicher ob ich meine alte Nr. noch behalten soll (wird aber auf jedenfall portiert). Der Grund ist, das die Nr. die ich von Edeka bekommen habe eine recht interessante ist nach der Art
0152 BCA AC BCA (also ein dreier Pärchen, leicht zu merken)
Was würdet Ihr machen, umsteigen auf die Neue oder alte weiter nutzen?
Ich weiß absolut überflüssige Frage, mußte diese jetzt aber stellen :whistle: .
Gruß
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Re: Wie wichtig ist Euch eine schöne Handynummer?
Jo, ich würde die neue Nummer nehmen, wenn sie noch dazu interessant "aussieht/anhöhrt", dann erst Recht. Das Geld für die Portierung kannste Dir sparen, da bist Du billiger bei weg, wenn Du jedem Deine neue Nummer zu simst....oder schreibt man das zusimst? Na, halt SMS'n tust. >_< 

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
hmm... hat man denn eine Nummernwahl ?
Bei Festnetz geht das ja, wird hier in Deutschland nur so gut wie nie genutzt. Da ist das in Usa schon etwas verbreiterter.
Ansonsten muss ich sagen, das es mir für Privat egal ist, für Arbeit wäre das schon was anderes.
Gruß
HD
Bei Festnetz geht das ja, wird hier in Deutschland nur so gut wie nie genutzt. Da ist das in Usa schon etwas verbreiterter.
Ansonsten muss ich sagen, das es mir für Privat egal ist, für Arbeit wäre das schon was anderes.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von migoelo geschrieben:
Die Wahl die ich hatte, ist zu zusehen wie die Verkäuferin bzw. Kassiererin ins Regal griff und ein Päckchen herauszog. Die Nr. ist also eine Zufalls-Nr.
Mit dem sparen der Portierung ist es für mich zu spät, die Kündigung wird schon bearbeitet. Wäre aber kein Problem, ich besorge mir noch eine Prepaid mit Prämie bei Rufnummermitnahme.
Gruß
Die Wahl die ich hatte, ist zu zusehen wie die Verkäuferin bzw. Kassiererin ins Regal griff und ein Päckchen herauszog. Die Nr. ist also eine Zufalls-Nr.
Mit dem sparen der Portierung ist es für mich zu spät, die Kündigung wird schon bearbeitet. Wäre aber kein Problem, ich besorge mir noch eine Prepaid mit Prämie bei Rufnummermitnahme.
Gruß
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Sowas von egal... nach 1 -2 Wochen kann ich se auswendig^^
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Tom-PF
- mobile-Infected
Ich hab auch Glück gehabt 0170- 2-4-6-8- XXX
... aus Hackepeter wird Kacke später.
-
- mobile-Legend
Von Br444yn geschrieben:
War mir eig sehr wichtig und hab mir eine nummer mit dem folgendem muster ausgesucht:
0176 56 CC DD 90
War mir eig sehr wichtig und hab mir eine nummer mit dem folgendem muster ausgesucht:
0176 56 CC DD 90
-
- mobile-Legend
Von KanzlerNikon geschrieben:
Mir gehts da wie Miguelo... 0151 ABC DE ABC... schön einprägsam, also werde ich die Nummer auch behalten, nach Möglichkeit auf Lebzeit...
Mir gehts da wie Miguelo... 0151 ABC DE ABC... schön einprägsam, also werde ich die Nummer auch behalten, nach Möglichkeit auf Lebzeit...
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Eine schöne Nummer find ich irrelevant. Wichtig ist nur, seine Nummer zu behalten. Hab meine jetzt schon über 10 Jahre und wüsste gar nicht wen ich alles benachrichtigen soll, wenn ich die mal ändere. 

null
seh das genauso wie carscratch....egal wie die numemr ist, früher oder später kann man sie auswendig...meiste eher früher als später
...und naja, alsi man kann eigentlich in jeder Handynummer ne kombi/schema finden die/das man sich dann einprägt
...und ich würd ned alle kontakte über die neue nummer informieren wollen,... ausserdem hab ich meine nummer lieb gewonnen

...und ich würd ned alle kontakte über die neue nummer informieren wollen,... ausserdem hab ich meine nummer lieb gewonnen