Woher kommt euer NickName
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Woher kommt euer Nick-Name?
Ich heiße im RL Alex. Irgendwem war das ma zu lang und hat Ali draus gemacht (obwohl ja genausolang ...). Tjoaa, und in einem Chemietest hab ich aus Spaß mal Aliminium statt Aluminium geschrieben, seit dem ist das mein oftbenutzter Online-Nick.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- Tom-PF
- mobile-Infected
Ich heiße Thomas, werde aber nur Tom genannt. Und das -PF steht für Partyfire, so hieß früher unsere Partyseite auf denen wir Partybilder gemacht haben, so knappe 60.000 im Jahr pro Knipser
Daher mein Nickname.

... aus Hackepeter wird Kacke später.
-
- mobile-Legend
Von Silver_Bear geschrieben:
Bin bei vielen Seiten angemeldet, und habe da immer meine Namen vergessen. (Fürher hatte nicht jeder Browser Passwortspeicher) Also hab ich einfach mal geguckt was sich, sowohl bei nerdigen Themen wie Videospielen,, als auch bei "normalen" Sachen wie bspw. Handys oder Twitter eignet.
Eigentlich hab ich auch noch ein passendes Logo zu meinem Namen, aber das passt hier irgendwie nicht... Schon weills Silber ist.
Bin bei vielen Seiten angemeldet, und habe da immer meine Namen vergessen. (Fürher hatte nicht jeder Browser Passwortspeicher) Also hab ich einfach mal geguckt was sich, sowohl bei nerdigen Themen wie Videospielen,, als auch bei "normalen" Sachen wie bspw. Handys oder Twitter eignet.
Eigentlich hab ich auch noch ein passendes Logo zu meinem Namen, aber das passt hier irgendwie nicht... Schon weills Silber ist.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
@ Tom: Du hast immer schicke Avatare 
Das bist du doch selbst, oder? Auf dem letzten Bild sahst du irgendwie anders aus, als auf dem jetzigen ...

Das bist du doch selbst, oder? Auf dem letzten Bild sahst du irgendwie anders aus, als auf dem jetzigen ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- mobile-Legend
Von 4 Golfer geschrieben:
4 Golfer stammt davon weil ich ein VW Golf 4 fahre und in verschiedene Foren angemeldet bin und ich wollte mir auch nicht immer ein neuen merken
4 Golfer stammt davon weil ich ein VW Golf 4 fahre und in verschiedene Foren angemeldet bin und ich wollte mir auch nicht immer ein neuen merken
-
- mobile-Legend
Von binford6100 geschrieben:
mein nick kommt aus der Serie "Hör mal, wer da hämmert" (Tool Time). Falls es einer nicht kennen sollte, Binford ist die Werkzeugfirma, die die Werkzeugsendung Tool Time von Tim Taylor (gespielt von Tim Allen) sponsort.
mein nick kommt aus der Serie "Hör mal, wer da hämmert" (Tool Time). Falls es einer nicht kennen sollte, Binford ist die Werkzeugfirma, die die Werkzeugsendung Tool Time von Tim Taylor (gespielt von Tim Allen) sponsort.
ich heisse Angelika.....da ist Angy realtiv naheligend, ich mag den Klang wenn man das ganze so Englisch ausspricht..."Geli" finde ich Sch****
-
- mobile-Legend
Von Guybrush_Threepwood geschrieben:
Hi@all!
Habe vor einigen Monaten mal wieder die alten Games entdeckt bzw. deren Portierungen.... Da hab ich mich wieder in den dreiköpfigen Affen verliebt. einzigartiger Humor und liebevolle Grafik, ohne ständige Gefahr von Epilepsie.
Wave hab ich mir vor ein paar Wochen geholt, mal schauen ob ich neben meinen 2 Jobs noch Zeit finde mich mit C++ zu beschäftigen. Gruß Michael.
Hi@all!
Habe vor einigen Monaten mal wieder die alten Games entdeckt bzw. deren Portierungen.... Da hab ich mich wieder in den dreiköpfigen Affen verliebt. einzigartiger Humor und liebevolle Grafik, ohne ständige Gefahr von Epilepsie.
Wave hab ich mir vor ein paar Wochen geholt, mal schauen ob ich neben meinen 2 Jobs noch Zeit finde mich mit C++ zu beschäftigen. Gruß Michael.
-
- mobile-Legend
Moin
Von SusiLuise geschrieben:
Susi war mein erstest Pony, sie hat mich gefühlte 100Jahre begleitet...
Luise war mein letztes Pferd, mit ihr war ich auch im Sport recht erfolgreich...
Beide habe mich schon so geprägt, daß ich sie in meinem Nick zusammen genommen habe
Susi war mein erstest Pony, sie hat mich gefühlte 100Jahre begleitet...
Luise war mein letztes Pferd, mit ihr war ich auch im Sport recht erfolgreich...
Beide habe mich schon so geprägt, daß ich sie in meinem Nick zusammen genommen habe

- berndchen
- User
- Firmware: S8530XXLA1_OXA
- Netzbetreiber: simyo
- BS: Linux
mein Name ist Bernd und die Verniedlichung ist berndchen.
Kreativ oder
Kreativ oder

Leben, und leben lassen.
http://www.bwvb.de
http://www.bwvb.de