Hat denn echt keiner eine Ahnung, wie man vom accu-weather Server die Leiste unten in Deutsch bekommt?
Bin sonst soweit durch mit dem eindeutschen..
mfg
Moderator: Waddenshiit
Na klar weiß ich das...freddy5 wrote: Hat denn echt keiner eine Ahnung, wie man vom accu-weather Server die Leiste unten in Deutsch bekommt?
Dieses hier eintragen ->XMLRequest.open('GET', 'http://samsu.accu-weather.com/widget/sa ... ?location=' + Pref_City + '&metric=' + pref_UnitIndex);
XMLRequest.open('GET', 'http://samsu.accu-weather.com/widget/sa ... ?location=' + Pref_City + '&metric=' + pref_UnitIndex + '&lang=de');
Versuche schon einige Zeit, die Datei von deinem Server downzuloaden.lucifer-666 wrote: Morgen![]()
Hatte gestern noch etwas gefummelt aber kein Bock mehr gehabt ON zu gehen.
Bei mir sieht es jetzt so aus wie unten zu sehen.
![]()
Forecast habe ich bei mir raus geschmissen bzw. deaktiviert weil ich es a) nicht wirklich brauche
und b) es so wie es war schäbig aussah und ich keine Lust dazu habe daran etwas zu ändern ^_^ .
Falls es dennoch jemand ohne forecast haben möchte ist es auf meiner Webseite zum DL.
--> LG - 3D - Wetter
Ich habe hier eindeutig zu wenig Speicher im Forum daher muss ich es auslagern![]()
So, jetzt erst einmal Kaffee in den Kopf schütten ^_^
LG
Britta
Gerade geladen ohne Probs. Aber eine Registrierung ist notwendig.jLocke wrote:Versuche schon einige Zeit, die Datei von deinem Server downzuloaden.lucifer-666 wrote: Morgen![]()
Hatte gestern noch etwas gefummelt aber kein Bock mehr gehabt ON zu gehen.
Bei mir sieht es jetzt so aus wie unten zu sehen.
![]()
Forecast habe ich bei mir raus geschmissen bzw. deaktiviert weil ich es a) nicht wirklich brauche
und b) es so wie es war schäbig aussah und ich keine Lust dazu habe daran etwas zu ändern ^_^ .
Falls es dennoch jemand ohne forecast haben möchte ist es auf meiner Webseite zum DL.
--> LG - 3D - Wetter
Ich habe hier eindeutig zu wenig Speicher im Forum daher muss ich es auslagern![]()
So, jetzt erst einmal Kaffee in den Kopf schütten ^_^
LG
Britta
Aber es passiert nichts. :'(
Stellt doch aber wohl keine Problem dar mit der Registrierung, oder ?spyda wrote: Gerade geladen ohne Probs. Aber eine Registrierung ist notwendig.
MfG Spyda