Um es für dich zusammenzufassen.
Edit:
Ich hab gesagt:
- die Info zum Widget ist dürftig
- es ist nur ne Abänderung von SimplyWeather (hat als widget am Wave sogar den Namen SimplyWeather) mit zugegeben schöneren Symbolen, wobei das Geschmackssache sein wird.
- du erwähnst mit keinem Wort, dass du dieses Widget bearbeitet hast bzw von welcher Quelle du es hast.
Ausserdem habe ich dich gefragt, was deine Bemerkung zu meiner Herkunft sollte.
Wenn du meinen Post wieder nicht verstehst, lies ihn einfach nochmal durch, oder antworte einfach nicht darauf, aber verschon mich mit dem Mist der letzten paar Antworten.
Edit2:
Nachdem SimplyWeather sogar hier im Forum gepostet wurde, und du, wie man lesen kann, seit August dabei bist, solltest du eigentlich wissen von wem es ist, und ein link zu dem Beitrag bzw ein kurzer Satz wie:deddi wrote:@ Beltane
Lade Du bitte mal ein brauchbares Widget hoch so wie Du es Dir vorstellst!!!Mit Autor ...von woher....von wem...usw.
Habe hier eine weitere coole Version von SimplyWeather
wäre wohl nicht zuviel verlangt oder?
Wenn du den Edit von nem anderen Forum hast, könnte man uU auch dahin einen link posten.
btw, wenn ich ein Widget finde, das ich gut genug finde um es auch hier zu posten, werde ich es machen.
Aber nur irgendeines posten, um dir zu zeigen, dass man seine Quelle dazu schreibt, werde ich nicht.
Edit3:
Um das nochmal klarzustellen:
Ich habe weder etwas gegen das Widget, noch das du es hier gepostet hast.
Ich hab nur was gegen die Art und weise, wie du es gepostet hast, und vor allem habe ich etwas gegen Aussagen wie diese:
Was das Widget betrifft, finde ich die Symbole wirklich toll, ich mags nur nicht, dass es nach unten aufklappt.deedi wrote:Da ich Deine Herkunft an der Flagge erkenne werde ich mich dazu nicht äussern.
Wenn du das Widget verändert hast, wäre eine Version, die man wie das SimplyWeather hin und her schalten oder gleich groß anzeigen kann mMn Top, und Deutsch statt Englisch würds dann wegen der schöneren Symbole zumindestens für mich besser als SimplyWeather machen.
Wenn das Widget nicht von dir ist, wäre es schön, wenn du auch den Ursprungslink posten könntest.