Von Grove geschrieben:
Hier ist ein Thread für Auflistungen von Widgets auf die ihr im täglichen Gebrauch nicht mehr verzichten könnt. [img]gelöscht[/img]Sehr wichtig: Dieser Thread hier ist nur für reine Auflistungen. Dieser Thread soll eine Anlaufstelle sein, wenn man einfach und unkompliziert nachschauen will: Was soll gut sein, was habe ich noch nicht - ohne sich durch viel Text durchwühlen zu müssen. Hier bitte keine Diskussionen etc. Empfehlungen / ausführliche Reviews bitte in folgendes Subforumhttp://www.badanation.de/index.php?f=39" onclick="window.open(this.href);return false;Zur Formatierung, schreibt am Besten die Widgets so auf:Name des Widgets - Was kann das Widget - Direktlink in den Samsung Appstore / Thread hier im Forum, falls das Widget nicht im Store ist - Optional: Erklärendes Video des WidgetsKopiervorlage, einfach die # aus den Klammern unten entfernen:[#b]Name des Widgets[/#b] - Was kann das Widget - Direktlink in den Samsung Appstore / Thread hier im Forum, falls das Widget nicht im Store ist - Optional: Erklärendes Video des Widgets
Die besten Widgets für das Samsung Wave S8500 Wave
-
- mobile-Legend
Von deddi geschrieben:
Leg doch mal bitte ein Beispiel vor wie das aussehen soll. Danke!!!
Leg doch mal bitte ein Beispiel vor wie das aussehen soll. Danke!!!
-
- mobile-Legend
Von Sam65 geschrieben:
HMM gerade Sammel Threads wollen wir eigentlich der schlechten Übersicht wegen nicht im Board haben.Ich schliesse das ganze malJedes Widget hat hier seinen eigen ThreadUnd wir haben gerade angefangen unsere DL Bank zu füllen.DankeGrussSam
HMM gerade Sammel Threads wollen wir eigentlich der schlechten Übersicht wegen nicht im Board haben.Ich schliesse das ganze malJedes Widget hat hier seinen eigen ThreadUnd wir haben gerade angefangen unsere DL Bank zu füllen.DankeGrussSam