Meteor Clock

maltumbo
User
Firmware: Lite Remix XXLD2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Meteor Clock

Post by maltumbo »

keine ahnung, meine beiden orte findet er auch mit deutschem namen (kann daran liegen, dass sie keinen englischen haben ;))
badanation
mobile-Legend

Meteor Clock

Post by badanation »

Von DMX geschrieben:
Soweit ich weiß liegt das einfach an der Quelle der Wetterdaten. Ich glaube das war Yahoo! Auch sind einige Wetterinformationen noch nicht auf Deutsch da dies händisch eingetragen werden muss, es sind nur die wichtigsten gemacht hatte ich mal gelesen.
luux
User

Meteor Clock

Post by luux »

Gibt es dieses Widget zb mit dem Holz auch für das Wave 525 ?
badanation
mobile-Legend

Meteor Clock

Post by badanation »

Von jLocke geschrieben:
Ich habe die Version 2.21 und bin damit eigentlich GAR NICHT zu frieden. Die Wetteransage von Yahoo ist extrem schwach. Falls der Entwickler hier im Forum unterwegs ist, wäre es schön, wenn das mit accuweather ausgetauscht oder die Option angeboten würde. Ich habe es im Internet direkt verglichen. Yahoo scheint das Wetter nur mäßig oft zu aktualisieren. Accuweather ist da schon wesentlich schneller. Siehe Bilder als Beispiel. Richtig ist das Wetter von Accuweather. Nebel wird heute schon den ganzen Tag angezeigt, obwohl keiner da ist/war.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Meteor Clock

Post by HansDampf40 »

jLocke wrote:Ich habe die Version 2.21 und bin damit eigentlich GAR NICHT zu frieden. Die Wetteransage von Yahoo ist extrem schwach. Falls der Entwickler hier im Forum unterwegs ist...
Hallo,
nein er ist nicht unterwegs, aber du findest doch im 1. Beitrag ein Link zu seinem Blog... schreibe ihm doch direkt.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
badanation
mobile-Legend

Meteor Clock

Post by badanation »

Von jLocke geschrieben:
HansDampf40 wrote:
jLocke wrote:Ich habe die Version 2.21 und bin damit eigentlich GAR NICHT zu frieden. Die Wetteransage von Yahoo ist extrem schwach. Falls der Entwickler hier im Forum unterwegs ist...
Hallo,
nein er ist nicht unterwegs, aber du findest doch im 1. Beitrag ein Link zu seinem Blog... schreibe ihm doch direkt.

Gruß

HD
hhm...hab ihn schon angetwittert. No reaction. Werd mal über seine Homepage versuchen.

Edit Hab die Antwort erhalten.
badanation
mobile-Legend

Meteor Clock

Post by badanation »

Von robert_t_offline geschrieben:
Hab da n Problem mit der MeteorClock -.-
Mit der Sommerzeitumstellung heut Nacht hat sie es wohl nicht so, den sie bleibt stur auf Winterzeit während sich mein Wave auf Sommerzeit umgestellt hat. Gibts da ne Lösung oder ist das n Winterzeit-Widget? :D
NiickIF
User

Meteor Clock

Post by NiickIF »

ich glaub das problem gabs schon bei der letzten umstellung mit allen widget... musst einfach etwas warten die widget uhr stellt sich glaube ich etwas später um...
badanation
mobile-Legend

Meteor Clock

Post by badanation »

Von robert_t_offline geschrieben:
Jo, ok. Dann wart ich eben ^^
badanation
mobile-Legend

Meteor Clock

Post by badanation »

Von dethforce geschrieben:
robert_t_offline wrote: Hab da n Problem mit der MeteorClock -.-
Mit der Sommerzeitumstellung heut Nacht hat sie es wohl nicht so, den sie bleibt stur auf Winterzeit während sich mein Wave auf Sommerzeit umgestellt hat. Gibts da ne Lösung oder ist das n Winterzeit-Widget? :D
haste die aktuellste version? meines hat sich automatisch umgestellt, wie auch mein wave.
Locked