NickNameDial

mediamaster1
User
Firmware: KF3
Netzbetreiber: T-Mobile

NickNameDial

Post by mediamaster1 »

ballonkopf wrote:
mediamaster1 wrote: Hi,

sehr tolles Widget!
Habe nur ein kleines Problem damit, das manchmal die Fotos von den Kontakten nicht erscheinen!
Als Lösung hilft dann nur das Widget vom Homescreen zu enfernen und danach wieder auf´s Homescreen zu ziehen!

Grüße,

Mediamaster

Das steht oben in der Beschreibung, unter >> Was man beachten muss: << =)
Was man beachten muss:
1. Ein Spitzname darf nur 1 mal vorkommen.
2. Daten werden nur beim Starten des Widget gelessen. Macht man Änderungen im Feld "Spitzname" muss das Widget beendet und neu gestartet werden (Wave Aus- und Einschalten oder Widget vom Screen entfernen und wieder zurückschieben)
Hi,
habe das alles schon gelesen!
Bei mir kommt es halt manchmal vor, dass nur die Fotos der Kontakte nicht erscheinen ohne dass ich irgendwelche Änderungen zuvor gemacht habe!
Die Namen der Kontakte bzw.Telefonnummern sind noch vorhanden!
Meistens, wenn ich das Wave ausschalte, kommt dies dann zustande!Als Firmware habe ich die JJ9 drauf!
waveS8500
mobile-Infected
Firmware: S8500XXLA1
Netzbetreiber: vodafone

NickNameDial

Post by waveS8500 »

gefällt mir auch ganz gut aber leider kann mal die kontakte nicht löschen so wie bei SpeedDial...

lg
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone
ballonkopf
mobile-Expert
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus
BS: Windows 7 32bit

NickNameDial

Post by ballonkopf »

@ mediamaster1

Hast Du auch die Version genommen, die für bada 1.2 gefixt wurde? Wenn nicht, dann mußt Du die nehmen. Es gibt 2 davon, probiere sie beide mal. Wenn das nich hilft, ist etwas nicht in Ordnung, dann schau und melde Dich bitte [url=http:
waveS8500
mobile-Infected
Firmware: S8500XXLA1
Netzbetreiber: vodafone

NickNameDial

Post by waveS8500 »

ballonkopf wrote: @ mediamaster1

Hast Du auch die Version genommen, die für bada 1.2 gefixt wurde? Wenn nicht, dann mußt Du die nehmen. Es gibt 2 davon, probiere sie beide mal. Wenn das nich hilft, ist etwas nicht in Ordnung, dann schau und melde Dich bitte hier. TooWaBoo wird Dir bestimmt helfen. Evtl. wurde das Thema dort schon besprochen. Da ich keine Ahnung vom Programmcode habe, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

@ waveS8500

Du mußt nur den Spitznamen wieder aus dem Telefonbuch entfernen, wenn Du den Eintrag aus NickNameDial wieder raus haben möchtest. Dann das Widget wieder in die Widgetleiste ziehen, danach wieder zurück auf den Bildschirm. Der Eintrag ist weg. So einfach wie bei SpeedDial ist es allerdings nicht. Wenn es das ist, was Du meinst. :-)

danke für schnelle antwort hat super geklappt

lg kai
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone
mediamaster1
User
Firmware: KF3
Netzbetreiber: T-Mobile

NickNameDial

Post by mediamaster1 »

@ ballonkopf
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Version NickNameDial-v2-Bada12fix -(Bada1.2-Bugfix) genommen.
Werde mal bei Gelegenheit dann die Version NickNameDial-v2-Bada12fixInt -(Bada1.2-Bugfix, SMS-Button wird bei jeder Nummer
ballonkopf
mobile-Expert

NickNameDial

Post by ballonkopf »

...und es geht weiter. Die Version 2.5 kann hier nicht runtergeladen werden. Es ist nur ein changelog für die Version 2.6, die unten geladen werden kann (Vielen Dank an TooWaBoo).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NickNameDial Version 2.5 (kein Download)
neu:

1. Terminanzeige über LEDs
2. Manuelles aktualisieren der Kontakte und Termine durch Tippen auf die LEDs
3. Aufruf des Kalenders durch Tippen auf das Datum
4. Verschiedene Designs

NickNameDail zeigt über LEDs an, ob es Einträge im Kalender in den nächsten 5 Tagen gibt.

Einzeltermine werden grün, Serientermine (täglich, wöchentlich, 14tägig und monatlich) gelb und Jahresserientermine rot angezeigt.
Durch einen Bug gibt die Kalenderfunktion bei einem 14tägigen Serientermin eine wöchentliche Wiederholung zurück. Dafür verwende ich den gleichen Workaround wie @SaGrLand bei seinem Termin-Widget. Bei einem 14tätigen Serientermin muss man an das Ende des Kalendertextes einen * anhängen.
Bei einem Mix von mehreren Terminen an einem Tag ist die Prioritätsordnung Rot, Grün Gelb.

Möchte man einen Termin nicht über die LEDs signalisieren (z.B. Mittagspause als täglicher Termin), so kann man das durch Anhängen des Zeichens – (Minus) an den Kalendertextes unterbinden.

Die LEDs werden nur um Mitternacht automatisch aktualisiert. Durch Tippen auf die LEDs kann man jederzeit eine manuelle Aktualisierung anstoßen.

Durch Tippen auf das Datum wird der Kalender aufgerufen.

NicknameDial Version 2.6.

Die Funktionen entsprechen der Version 2.5. Es wurde nur das Design geändert.
Tippen auf die untere Linke Ecke öffnet den Kalender, auf die rechte Ecke aktualisiert die Daten.

Die Version NND 2.6 - Bada1.2 ist ein SMS-Bugfix der Firmwares mit Bada1.2
nobby50
User

NickNameDial

Post by nobby50 »

Soweit so gut. Habe noch die alte Version,wo mit Bada 1.2 Sms nicht geht. Die 2.6 in Silber fehlt.
Kannst Du sie nachreichen,damit ich austauschen kann?
ballonkopf
mobile-Expert

NickNameDial

Post by ballonkopf »

nobby50 wrote: Soweit so gut. Habe noch die alte Version,wo mit Bada 1.2 Sms nicht geht. Die 2.6 in Silber fehlt.
Kannst Du sie nachreichen,damit ich austauschen kann?
Aber es gibt doch eine silberne Version für Bada 1.2, wo auch die SMS funktioniert!?!? Schau mal in #1. Da sind für Bada 1.2 gefixte dabei. Bei mir gehts mit den SMS.

Andernfalls kannst Du Deine Frage bitte hier wiederholen? Widget: NickNameDial. Der Programierer dieses Widgets ist TooWaBoo. Ich Poste sein Widget hier nur, weil er in der Hauptsache bei Handy-FAQ online ist.
Locked