Von Scarface geschrieben:
Heute neu dazu gekommen
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 2&listYN=Y" onclick="window.open(this.href);return false;
für mich siehts nach dem perfekten Termin Widget aus, schon jemand getestet?
Termin Widget ausm Store
-
- mobile-Legend
Termin Widget ausm Store
Von thps geschrieben:
Naja schön find ichs nicht, und die Verwaltung für die Aufgaben fehlt, da nehm ich lieber das Termin Widget was hier im Forum rumdümpelt, das kostet auch keine 2 Euro
Also ich finds nicht so besonders und würde auch keine 2 Euro dafür ausgeben.
Naja schön find ichs nicht, und die Verwaltung für die Aufgaben fehlt, da nehm ich lieber das Termin Widget was hier im Forum rumdümpelt, das kostet auch keine 2 Euro

Also ich finds nicht so besonders und würde auch keine 2 Euro dafür ausgeben.
-
- mobile-Legend
Termin Widget ausm Store
Von seoknecht geschrieben:
sieht sehr gut aus...
mir würde aber ein kostenloses reichen, wo die termin genauso angezeigt werden wie im kalender->liste...
denn da stehen alle meine termine korrekt drin, auf den widgets werden bei wiederholenden terminen teilweise falsche daten angezeigt...
sieht sehr gut aus...
mir würde aber ein kostenloses reichen, wo die termin genauso angezeigt werden wie im kalender->liste...
denn da stehen alle meine termine korrekt drin, auf den widgets werden bei wiederholenden terminen teilweise falsche daten angezeigt...
-
- mobile-Legend
Termin Widget ausm Store
Von Kuba geschrieben:
Ist jetzt eine Beta-Version!
Hier der Vorgänger bei Samsung Apps
Das Widget finde ich auch übertrieben für die 1,99 zu kaufen, wenn es hier doch die bessere Alternative gibt.
Für mich allerdings ist das mit der Uhr oben eine gelungene Alternative zu diesem hier, aber das ist persönliche Meinung.
Mich würde nur mal interessieren, ob es auch so funktioniert, wie es angegeben ist...
Kann ja jemand mal seine Erfahrungen damit posten!
Hier Bitteschön: Termin-Widgetseoknecht wrote: sieht sehr gut aus...
Hier der Vorgänger bei Samsung Apps
Das Widget finde ich auch übertrieben für die 1,99 zu kaufen, wenn es hier doch die bessere Alternative gibt.
Für mich allerdings ist das mit der Uhr oben eine gelungene Alternative zu diesem hier, aber das ist persönliche Meinung.
Mich würde nur mal interessieren, ob es auch so funktioniert, wie es angegeben ist...
Kann ja jemand mal seine Erfahrungen damit posten!
-
- mobile-Legend
Termin Widget ausm Store
Von seoknecht geschrieben:
es mag ja einen workaround geben für 14 tägige termine, aber ich habe auch andere serien...
ich habe eine terminserie, die alle 21 tage ist und eine, die an jedem 1. alle 3 monate ist...
diese beiden werden bisher von keinem widget korrekt angezeigt.
auch die 1.8f zeigt nicht alle wiederkehrenden termine korrekt an...Kuba wrote:Hier Bitteschön: Termin-Widgetseoknecht wrote: sieht sehr gut aus...
es mag ja einen workaround geben für 14 tägige termine, aber ich habe auch andere serien...
ich habe eine terminserie, die alle 21 tage ist und eine, die an jedem 1. alle 3 monate ist...
diese beiden werden bisher von keinem widget korrekt angezeigt.
-
- mobile-Legend
Termin Widget ausm Store
Von thps geschrieben:
Mir ist noch keins bekannt, aber du kannst ja versuchen die Widgets zu verkleinern. Scion hatte da mal irgendwo ne Anleitung geschrieben.
Mir ist noch keins bekannt, aber du kannst ja versuchen die Widgets zu verkleinern. Scion hatte da mal irgendwo ne Anleitung geschrieben.
-
- User
- Firmware: KH3
Termin Widget ausm Store
Hat noch jemand das Problem, dass das Widget momentan KW 52 anzeigt?
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: O2
Termin Widget ausm Store
Bei mir steht KW1.DonStefano wrote: Hat noch jemand das Problem, dass das Widget momentan KW 52 anzeigt?