So sieht mein Android gerade aus

Wenn du sonst keinen Bereich findest, wo dein Thema passen könnte. Schreib es hier rein.
Post Reply
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

So sieht mein Android gerade aus

Post by Toni »

Ich dachte mir mal hier könnte man mal sammeln, wie aktuelle Android Systeme aussehen können, mit welcher Software sie laufen, welchen Launcher man gerade bevorzugt... einfach kurz mal sein System vorstellen. Gibt ja ein paar hier die gewechselt sind, ein Zweithandy oder ein Galaxy Tab haben.

Alle anderen können ja mal ein Blick riskieren um mal zu sehen was der aktuelle Stand ist, Anregungen für Bada-Umsetzungen zu finden, oder einfach nur um bisschen über den Tellerand hinaus zu schauen.

Ich mach mal den Anfang:

Firmware: Darky 10.2 (JVQ) Ressurection. Schnelle und stabile ROM, die frei von vielen Samsung Müll Apps ist. Hab MIUI leider wieder wegmachen müssen, da ich bald paar Tage wegfahre und 'ne gute Cam brauch.

Launcher: Zeam. Sehr einfacher und schlichter Launcher der perfekt für die Umsetzung meiner Kachelidee geeignet ist. Habe mit einem Art Linkwidget-Ersteller direkt auf dem Handy einige Kacheln aus Symbolen erstellt, die ich vorher mit goole bilderscuhe gefunden habe. So eine App die das kann lässt sich vielleicht ja auch für Bada 2 umsetzen.

Edit: Als vierten Screen hab ich mir was von bada 2 abgeschaut: dort sammle ich alle Info Widgets wie Wetter, Terminplaner... Hat insgesamt irgendwie was von allen OS :)
Hier ein paar Bilder:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Re: So sieht mein Android gerade aus

Post by Optimus Prime »

sieht gut aus erinnert mich an windows phone 7

der android market is voll von launchern, da weiss man garnicht welchen man aussuchen sollen. Einpaar sind echt gut :D

Mein 1 beitrag :D freu
Last edited by Optimus Prime on Fri 12. Aug 2011, 23:10, edited 1 time in total.
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

sollte auch bisschen aussehen wie wp7, nur mit mehr farbe ;)
Toni
mobile-Mastermind

Post by Toni »

mir fällt gerade auf, das es eher wie der neue android market aussieht
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

So sieht mein Ace aus!
Nichts besonders, keine Launcher oder so.
Paar Widgets und joar. Kommt noch mehr in Zukunft aber reicht erstmal so.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply