Samfirmware
Forum zum voten, meldet euch hier an und votet.
edit. bei mir gehen die links alle, hauptsache ihr votet

Die Statements hören sich allerdings eher nach desintresse an.
Einer der vielen (Entwicklungs-)partner von Samsung hat einen Mitarbeiter, der die Firmwares abgreift und (unter Bruch der Vertraege) an samfirmware weitergibt.HansDampf40 wrote:Soweit ich weiß, haben die einen direkten Kontakt bei Samsung.
Dem kann ich nur zustimmen!ax999 wrote:Auf der einen Seite verstehe ich deine Aktion, dass wir weiter testen können, aber auf der anderen Seite ist die Reaktion von Samfirmware absolut nachvollziehbar, aber die Situation selbstverschuldet. Ich frage mich eigentlich schon von Anfang an, was der Schwachsinn mit der Verteilung von Entwicklungsständen der Alphaphase an "Jedermann" überhaupt sollte. Mir klingeln noch die Ohren von den ganzen "Heinis", die entweder schon beim Flashen oder später beim Einstellen der FW total überfordert waren und rumheulten, dass dies und das und noch viel mehr nicht geht, verbugt ist und das dann auch noch zu Sam meldeten...![]()
Die Reaktion von Samfirmware ist die logische Konsequenz und aus meiner Sicht auch richtig.
Unwissenheit und Dummheit haben zusammen mit Ignoranz die Menschheit immer wieder ins Chaos gestürzt. Davor kann man nicht alle Menschen bewahren....HansDampf40 wrote:zu einer Diskussion kam, dass das nicht deutlich genug gesagt wurde.