rick85 wrote:weil mein kleiner Sohn(1 Jahr) zufällig das Handy hatte und Aufeinmal hatte ich den screen .
und ich dachte mir sch... wie hat er das gemacht
seid ich bada 2.0 installiert habe läüft bei mir tunein nicht mehr es steht immer netzwerks fehler ,tap to retry, da. weis einer was das bedeutet oder wie man das behebt?mit w-lan bei mir zu hause läuft tunein aber gut das thema hatten wir schon mal im alten forum glaube ich vieleicht kann ein mod das thema noch rüberhohlen danke :winken1:
habe gerade gesehen das bei scion das 3g für umts zu sehen ist bei mir zu hause auf dem land ist mit umts etwas dünn.läuft tune in darum nur im w-lan?danke an hd für die beiträge waren wie du schon vermutet hast leiger nicht sehr hilfreich
habe mein zweites wave jetzt auch auf kh3 gebracht.habe auf dbt gewechselt aber nicht auf low umgestellt tunein läuft jetzt.straem reisst öfters ab umts ist warscheinlich besser.mal sehen ob das wave abstürzt.bis jetzt läufts
ich suche hier schon eine Weile und weiß nicht genau wie ich anfangen soll.
Habe das Samsung Wave 2 ala. GT-S8530 mit der FW 1011301343LISS8530XXJK9 (Bada 1.2) Und möchte auf die Beta von Bada 2.0 Flashen , aber weiß nicht mit welche Anleitung ich beginnen soll und wo ich die FW herbekomme und kann ich auch wenn ich die Beta drauf habe auf die neuste Bada 2.0 FW danach Flashen wenn es eine neue gibt ?