Hallo. Ich suche nun seit Ewigkeiten nach einer vernünftigen App womit ich über Facebook und ICQ chatten kann. Palringo funktioniert bei mir nicht da wenn ich es herunterlade mir nicht unter Spiele & mehr angezeigt wird. Das habe ich nun schon mehrere Male probiert. Also hab ich mir Ebuddy als Java app heruntergeladen, das funktioniert zwar, allerdings sieht es total hässlich aus und unten habe ich immer eine graue Leiste mit Pfeilen und "ABC,123 und OK" ich weiß nicht ob das euch bekannt ist aber es nervt total. Dann habe ich vorhin gesehen, dass es den Kint Messenger derzeit gratis gibt. Habe ihn natürlich sofort heruntergeladen und es klappt auch super mit dem Facebook chat, allerdings sagt er mir dass meine ICQ daten falsch sind obwohl ich sie definitiv richtig eingegeben habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Brauche Hilfe bei Messenger App
Moderator: speedy
Re: Brauche Hilfe bei Messenger App
Alles über Palringo und dessen Wiederherstellung:Madnutz_ wrote:Palringo funktioniert bei mir nicht da wenn ich es herunterlade mir nicht unter Spiele & mehr angezeigt wird. Das habe ich nun schon mehrere Male probiert.
Also hab ich mir Ebuddy als Java app heruntergeladen, das funktioniert zwar, allerdings sieht es total hässlich aus und unten habe ich immer eine graue Leiste mit Pfeilen und "ABC,123 und OK"
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=46&t=665
Übrigens die Tastatur bei eBuddy bekommt man unter Bada 1.x weg und zwar unter der App Java. Hier den ausklappbaren Menüpfeil über dem Mittelbutton drücken. (Wo generell viele nützliche Infos zu finden sind)
Im aufgeklappten Menü kann man dann das zoomen ausschalten und auch die Tastatur ausblenden.
Nutze ich nicht, kann dir nur den Link zum Kint Support zu deinem Problem geben.Madnutz_ wrote:Kint Messenger derzeit gratis gibt. Habe ihn natürlich sofort heruntergeladen und es klappt auch super mit dem Facebook chat, allerdings sagt er mir dass meine ICQ daten falsch sind obwohl ich sie definitiv richtig eingegeben habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
http://forum.yourpocketlife.com/topic.php?id=30
Wahrscheinlich bist du am PC angemeldet und darfst einfach nur einmal eingeloggt sein, also entweder PC oder Kint.
Gruß, speedy
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Bitte formatiert doch auch mal eure Texte SINNVOLL... niemand hat Lust solche Blöcke zu lesen ...
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- sCion
- mobile-Legend
Was gibst du denn bei Kint ein bei ICQ?
Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit ICQ.
Logindaten:
ICQNummer
Passwort
Auch macht es nichts wenn du am PC noch eingeloggt bist, Kint schmeißt dich raus
Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit ICQ.
Logindaten:
ICQNummer
Passwort
Auch macht es nichts wenn du am PC noch eingeloggt bist, Kint schmeißt dich raus

Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Danke dass mit der virtuellen Tastatur wusst ich nicht.
Ich werd mir das mal durchlesen.
Nein, habe ganz normal meine ICQ Nummer und Passwort eingegeben und ich war nicht auf dem Pc eingeloggt. Naja was solls.
Und noch etwas: Gibt es auch eine vernünftige Facebook App? Die integrierte ist ja wohl total fürn A**** und touchfacebook ist auch nicht das wahre.
Edit: Der Thread hilft mir leider nicht, ich habe ein Vodafon Branding und kenne mich mit Flashen usw leider gar nicht aus.
Gibts keine andere Lösung?
Gruß
Ich werd mir das mal durchlesen.
Nein, habe ganz normal meine ICQ Nummer und Passwort eingegeben und ich war nicht auf dem Pc eingeloggt. Naja was solls.
Und noch etwas: Gibt es auch eine vernünftige Facebook App? Die integrierte ist ja wohl total fürn A**** und touchfacebook ist auch nicht das wahre.
Edit: Der Thread hilft mir leider nicht, ich habe ein Vodafon Branding und kenne mich mit Flashen usw leider gar nicht aus.

Gruß
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Mit Bada 2.0 kommt ne gute FB App.
Okay gut. einen hab ich aber noch 
Wenn ich bei facebook einen ort angeben will funktioniert das meistens nicht. es lädt die ganze zeit aber dann kommt nichts. über wlan ist das kein problem aber wenn ich nicht mit wlan verbunden bin funktioniert es zu 90 % nie.

Wenn ich bei facebook einen ort angeben will funktioniert das meistens nicht. es lädt die ganze zeit aber dann kommt nichts. über wlan ist das kein problem aber wenn ich nicht mit wlan verbunden bin funktioniert es zu 90 % nie.

- sCion
- mobile-Legend
am besten erst unter Einstellungen -> Verbindung -> Ort -> Eigene Position ermitteln lassen und dann bei Facebook erst auf "Ich bin hier"
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
okay ich probiers mal, und leute kann ich leider auch nicht markieren 
edit: wenn ich auf eigene position gehe passiert nichts und überall steht beispielsweise 0°, habe jz keine lust alles aufzulisten.

edit: wenn ich auf eigene position gehe passiert nichts und überall steht beispielsweise 0°, habe jz keine lust alles aufzulisten.