Brauche Hilfe bei Messenger App

Alles rund um Mitteilungen und Soziale Netzwerke

Moderator: speedy

Post Reply
Madnutz_
User
Netzbetreiber: E-Plus

Brauche Hilfe bei Messenger App

Post by Madnutz_ »

Hallo. Ich suche nun seit Ewigkeiten nach einer vernünftigen App womit ich über Facebook und ICQ chatten kann. Palringo funktioniert bei mir nicht da wenn ich es herunterlade mir nicht unter Spiele & mehr angezeigt wird. Das habe ich nun schon mehrere Male probiert. Also hab ich mir Ebuddy als Java app heruntergeladen, das funktioniert zwar, allerdings sieht es total hässlich aus und unten habe ich immer eine graue Leiste mit Pfeilen und "ABC,123 und OK" ich weiß nicht ob das euch bekannt ist aber es nervt total. Dann habe ich vorhin gesehen, dass es den Kint Messenger derzeit gratis gibt. Habe ihn natürlich sofort heruntergeladen und es klappt auch super mit dem Facebook chat, allerdings sagt er mir dass meine ICQ daten falsch sind obwohl ich sie definitiv richtig eingegeben habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
speedy
mobile-Mastermind

Re: Brauche Hilfe bei Messenger App

Post by speedy »

Madnutz_ wrote:Palringo funktioniert bei mir nicht da wenn ich es herunterlade mir nicht unter Spiele & mehr angezeigt wird. Das habe ich nun schon mehrere Male probiert.
Also hab ich mir Ebuddy als Java app heruntergeladen, das funktioniert zwar, allerdings sieht es total hässlich aus und unten habe ich immer eine graue Leiste mit Pfeilen und "ABC,123 und OK"
Alles über Palringo und dessen Wiederherstellung:
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=46&t=665

Übrigens die Tastatur bei eBuddy bekommt man unter Bada 1.x weg und zwar unter der App Java. Hier den ausklappbaren Menüpfeil über dem Mittelbutton drücken. (Wo generell viele nützliche Infos zu finden sind)
Im aufgeklappten Menü kann man dann das zoomen ausschalten und auch die Tastatur ausblenden.
Madnutz_ wrote:Kint Messenger derzeit gratis gibt. Habe ihn natürlich sofort heruntergeladen und es klappt auch super mit dem Facebook chat, allerdings sagt er mir dass meine ICQ daten falsch sind obwohl ich sie definitiv richtig eingegeben habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nutze ich nicht, kann dir nur den Link zum Kint Support zu deinem Problem geben.
http://forum.yourpocketlife.com/topic.php?id=30
Wahrscheinlich bist du am PC angemeldet und darfst einfach nur einmal eingeloggt sein, also entweder PC oder Kint.
Gruß, speedy
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Bitte formatiert doch auch mal eure Texte SINNVOLL... niemand hat Lust solche Blöcke zu lesen ...
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
sCion
mobile-Legend

Post by sCion »

Was gibst du denn bei Kint ein bei ICQ?

Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit ICQ.

Logindaten:
ICQNummer
Passwort

Auch macht es nichts wenn du am PC noch eingeloggt bist, Kint schmeißt dich raus ;)

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
Madnutz_
User

Post by Madnutz_ »

Danke dass mit der virtuellen Tastatur wusst ich nicht.

Ich werd mir das mal durchlesen.

Nein, habe ganz normal meine ICQ Nummer und Passwort eingegeben und ich war nicht auf dem Pc eingeloggt. Naja was solls.

Und noch etwas: Gibt es auch eine vernünftige Facebook App? Die integrierte ist ja wohl total fürn A**** und touchfacebook ist auch nicht das wahre.

Edit: Der Thread hilft mir leider nicht, ich habe ein Vodafon Branding und kenne mich mit Flashen usw leider gar nicht aus. :( Gibts keine andere Lösung?

Gruß
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Mit Bada 2.0 kommt ne gute FB App.
Madnutz_
User

Post by Madnutz_ »

Okay gut. einen hab ich aber noch :D

Wenn ich bei facebook einen ort angeben will funktioniert das meistens nicht. es lädt die ganze zeit aber dann kommt nichts. über wlan ist das kein problem aber wenn ich nicht mit wlan verbunden bin funktioniert es zu 90 % nie. :(
sCion
mobile-Legend

Post by sCion »

am besten erst unter Einstellungen -> Verbindung -> Ort -> Eigene Position ermitteln lassen und dann bei Facebook erst auf "Ich bin hier"

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
Madnutz_
User

Post by Madnutz_ »

okay ich probiers mal, und leute kann ich leider auch nicht markieren :(

edit: wenn ich auf eigene position gehe passiert nichts und überall steht beispielsweise 0°, habe jz keine lust alles aufzulisten.
Post Reply