Handyfehler nach dem Flashen *FOTA-ENGINE*
Re: Handyfehler nach dem Flashen *FOTA-ENGINE*
ah sehr gut. es startet! =) Gunter du bist mein heutiger Held!! =) Kann man sich noch mal an dich wenden wenn man Probleme oder Fragen hat?! Per ICQ oder sonstiges?
ich bin der Meinung, dafür haben wir dieses Forum 

alles klar
Aber Danke noch mal! =) Muss ich jetzt noch nen Master Reset machen oder sollte das jetzt alles so einwandfrei funktionieren?!

musst eigentlich nicht, aber es kann nicht schaden
Obwohl, nach der 2.0er würde ich einen Master-Reset machen
OK, hat alles super funktioniert. MIt fast zufrieden mit den Handy.
Wie gesagt, leider nur fast...ich habe nun das Problem, dass das 3G Netz sehr langsam ist...bei Facebook komme ich kaum noch drauf, viele Time outs, wenn ich mit Browser online gehe auf eine Seite, läd er auch recht langsam...
Am Emfang kann es nicht liegen, vor dem ganzen geflashe hats noch super funktioniert...
Kann es daran liegen, dass ichs vom Vodafone Branding auf normal Bada geflasht habe? Fehlen da irgendwelche Interneteinstellungen oder sowas?
Habe mich gerade erst mit dem Flashvorgang vertraut, mit dem Rest kenne ich mich leider noch nicht so super aus...
Hätte da jemand noch einen Rat?
PS: Den Masterreset habe ich gemacht... =)
Edit: Habe gerade im Verbindungsprofil nachgeschaut bei "Vodafone Internet". Dort ist:
Zugangsname mit web.vodafone.de ausgefüllt,
Authentifizierungstyp auf Normal
Proxy-Adresse steht auf 0.0.0.0:0, Verilweisdauer(Sek.) 300
Erweiterte Einstellungen:
Statische Ip_adresse kein Harken
Ip des Lokalen Telefons auf 0.0.0.0
Statische DNS-Adresse kein Harken
Server 1 0.0.0.0
Server 2 0.0.0.0
Verkehrsklasse Abonniert
Muss da nicht eigentlich überall was drinstehen?!
Bei Vofaone WAP GPRS und Vodafone MMS ist jeweils was eingestellt...
Wie gesagt, leider nur fast...ich habe nun das Problem, dass das 3G Netz sehr langsam ist...bei Facebook komme ich kaum noch drauf, viele Time outs, wenn ich mit Browser online gehe auf eine Seite, läd er auch recht langsam...
Am Emfang kann es nicht liegen, vor dem ganzen geflashe hats noch super funktioniert...
Kann es daran liegen, dass ichs vom Vodafone Branding auf normal Bada geflasht habe? Fehlen da irgendwelche Interneteinstellungen oder sowas?
Habe mich gerade erst mit dem Flashvorgang vertraut, mit dem Rest kenne ich mich leider noch nicht so super aus...
Hätte da jemand noch einen Rat?
PS: Den Masterreset habe ich gemacht... =)
Edit: Habe gerade im Verbindungsprofil nachgeschaut bei "Vodafone Internet". Dort ist:
Zugangsname mit web.vodafone.de ausgefüllt,
Authentifizierungstyp auf Normal
Proxy-Adresse steht auf 0.0.0.0:0, Verilweisdauer(Sek.) 300
Erweiterte Einstellungen:
Statische Ip_adresse kein Harken
Ip des Lokalen Telefons auf 0.0.0.0
Statische DNS-Adresse kein Harken
Server 1 0.0.0.0
Server 2 0.0.0.0
Verkehrsklasse Abonniert
Muss da nicht eigentlich überall was drinstehen?!
Bei Vofaone WAP GPRS und Vodafone MMS ist jeweils was eingestellt...
von Vodafone habe ich keine Ahnung.
mit dem flashen hat das mit Sicherheit nichts zu tun.
ich würde jetzt erst mal die Internetprofile löschen
und die mir von Vodafone neu zusenden lassen.
oder hier schauen,
http://www.vodafone.de/privat/hilfe-sup ... ungen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

mit dem flashen hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

ich würde jetzt erst mal die Internetprofile löschen
und die mir von Vodafone neu zusenden lassen.
oder hier schauen,
http://www.vodafone.de/privat/hilfe-sup ... ungen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
geht nur irgendwie nicht...egal welchen typ bezeichnung ich eingeben sagt er mir immer ich soll mich korrekt ausdrücken oder sowas^^ xD
Ich denke einfach mal, dass wieder alles eingestellt werden muss...wäre ja ne einfache und Schnell sache wenn Vodafone erkennt für welches Handy ich das machen will...
Weil Mails kann ich auch nicht empfangen. Also denke ich mal dass liegt einfach daran dass die Profile nicht angelegt sind -.- Man wie ich mich mit sowas nicht auskenne! -.- xD
Weil Mails kann ich auch nicht empfangen. Also denke ich mal dass liegt einfach daran dass die Profile nicht angelegt sind -.- Man wie ich mich mit sowas nicht auskenne! -.- xD
OK, habe nun bei Vodafone angerufen, die haben mir die SMS geschickt...aber irgendwie gehts immer noch nicht...Jetzt kommen DNS-Fehler oder Antwort fehler oder sowas...
sry fürs vollspamen!
sry fürs vollspamen!