Was wollt/braucht ihr noch ? phpBB

Möchtest du Lob oder Kritik zur Community loswerden? Dann ist das hier genau der richtige Bereich für dich.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Was wollt/braucht ihr noch ? phpBB

Post by Valentine »

Hoi!
Sagt mal könntet ihr das einstellen, das hier die "Schnellantwort" schlichter gehalten ist?
Quasi nur ein Feld zum schreiben und nicht das ganze drumherrum.
larioteo

Post by larioteo »

kann ich nur zustimmen

mehr smileys anstatt der farben wäre cool
mortara
mobile-Legend
Netzbetreiber: Vodafone

Post by mortara »

Ist nicht so einfach, aber ich schau mal, was ich machen kann ..... bin im Moment leider nur zeitlich ziemlich eingeschränkt.
Patrick
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Okay kein Stress machen :)
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Morgen,
Wäre das möglich bei Mobilfunk noch ein Unterforum für "News" zu machen?
Ist vielleicht nicht verkehrt n Bereich für sowas zu haben oder?
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Und was mir vorhin aufgefallen ist, m ir fehlt in der Schnellantwort der Button, um in die ausführliche Antwort zu wechseln, wenn man zB einen Anhang mit anfügen möchte.

Ist jetzt nicht sooo tragisch, da man das ja durch Strg-A, Strg-C, "antworten", Strg-V in 4 Klicks erledigt hat, aber der Button würde dann eben 3 Klicks sparen :D
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2

Post by HansDampf40 »

Valentine wrote:Morgen,
Wäre das möglich bei Mobilfunk noch ein Unterforum für "News" zu machen?
Ist vielleicht nicht verkehrt n Bereich für sowas zu haben oder?
Naja, es ist schön das du dich als Mod darum sorgst... aber ich sags mal so, das ist es was wir nicht wollten... den Bereich noch mehr ausbauen.

Daher sollte sowas als normales Thema in den Bereich... wenn es denn was gibt... reichen :-)

Denn wir sind nun mal in erster Linie ein Bada-Forum :-D

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Ja, so wie es jetzt ist, reicht es erstmal.

Habe da ein paar weitere Mods ins Auge gefasst, was meint ihr dazu:

User Mention Mod:
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/user_mention_mod/" onclick="window.open(this.href);return false;

Damit kann man user darüber informieren, dass sie in einem Beitrag erwähnt wurden. Wenn ich also zum Beispiel einen Beitrag schreibe, und möchte, dass HansDampf40 den auch liest, schreibe ich in dem Beitrag sowas wie " @HansDampf40, kannst du dir das bitte auch mal anschauen ...."
HD würde dann eine Forenmessage bekommen, dass er in einem Beitrag erwähnt wurde.

------
Topic Prefix MOD
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/topic_prefix_mod/" onclick="window.open(this.href);return false;

Eine einfache, schnelle Möglichkeit, den Titel eine Topics mit einem Prefix zu versehen. [SOLVED], [RELEASE] usw ....

------
Index Tabbed
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/index_tables/" onclick="window.open(this.href);return false;

Steckt die drei boxen unten (Wer ist online, Geburtstage und Statistiken) ein Feld mit Reitern. Spart ein wenig platz damit.
Patrick
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

mortara wrote:Ja, so wie es jetzt ist, reicht es erstmal.

Habe da ein paar weitere Mods ins Auge gefasst, was meint ihr dazu:

User Mention Mod:
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/user_mention_mod/" onclick="window.open(this.href);return false;

Damit kann man user darüber informieren, dass sie in einem Beitrag erwähnt wurden. Wenn ich also zum Beispiel einen Beitrag schreibe, und möchte, dass HansDampf40 den auch liest, schreibe ich in dem Beitrag sowas wie " @HansDampf40, kannst du dir das bitte auch mal anschauen ...."
HD würde dann eine Forenmessage bekommen, dass er in einem Beitrag erwähnt wurde.

------
Topic Prefix MOD
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/topic_prefix_mod/" onclick="window.open(this.href);return false;

Eine einfache, schnelle Möglichkeit, den Titel eine Topics mit einem Prefix zu versehen. [SOLVED], [RELEASE] usw ....

------
Index Tabbed
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/index_tables/" onclick="window.open(this.href);return false;

Steckt die drei boxen unten (Wer ist online, Geburtstage und Statistiken) ein Feld mit Reitern. Spart ein wenig platz damit.
Die ersten beiden halte ich für sehr sinnvoll, wär mMn cool, wenn du das noch mit einbauen kannst ;). Funktioniert der erste dann auch bei Zitaten?? Also bekommt zB HD auch ne Nachricht, wenn ich ihn zitiert habe??
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Der User wird informiert, wenn in einem Beitrag @USERNAME steht. Ob du ihn dabei zitiert hast, oder nicht, ist nicht relevant.
Patrick
Post Reply