Bada 2.0 Beta
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bada 2.0 Beta
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Alles klar , Danke ! Aber nun noch zum Teil meiner Frage wie ist das mit Bada 2.0 Beta mit dem Update auf die stabile 2.0 , später ?
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
Müstest du manuel flashen, geht über kies nur von Offizieller zu Offizieler FW.
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Aber die Finally wird auch bei Samfirmware.de erscheinen oder?
Zukunftsmusik 
Du kannst ganz locker dann auf 1.2 (offizielle) zurückflashen und von da dann updaten (notfalls)
Also keine Panik

Du kannst ganz locker dann auf 1.2 (offizielle) zurückflashen und von da dann updaten (notfalls)

Also keine Panik

Alles klar , ja Zukunftsmusik , wird doch diesen Monat erscheinen
?
Ich hab gesehen ich kann auch Android auf mein Handy Flashen ??? Wie ist das denn so ?

Ich hab gesehen ich kann auch Android auf mein Handy Flashen ??? Wie ist das denn so ?
ist das nicht das falsche thema für sowas hier?
es gibt ein android bereich, dort werden sie gehelft, hier sieht man das glaub ich nichtmal so gerne.
es gibt ein android bereich, dort werden sie gehelft, hier sieht man das glaub ich nichtmal so gerne.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Schau hierSaschui wrote:Alles klar , ja Zukunftsmusik , wird doch diesen Monat erscheinen?
mal weiter.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Ich weiß nicht, ob es schon gezeigt / gelinkt wurde, aber ich fands nicht so schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=FTYRyBZ3CUQ
http://www.youtube.com/watch?v=FTYRyBZ3CUQ
Ja ich find ihn und seine rede klasse, so sollte es auch sein.
Natürlich kommen da bada hasser und finden den man zum kotzen, aber er macht seinen Job gut.
Überzeugend kommt er rüber weis nicht wieso.
Natürlich kommen da bada hasser und finden den man zum kotzen, aber er macht seinen Job gut.
Überzeugend kommt er rüber weis nicht wieso.