Hallo,
war heute bei Cyberport und habe da ein recht gutes Angebot für das Wave 2 gesehen, wer also aufrüsten will...
Wave II 8530
ist hier für 184,90 € dabei.
Gruß
HD
Wave 8530 für 184,90 €
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Wave 8530 für 184,90 €
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- User
- Firmware: XXKF3, DBTJL2
- Netzbetreiber: diverse
Re: Wave 8530 für 184,90 €
Wem für 24 Monate 11,- € monatlich für 500 Mb Datenflat nicht zu viel ist und wer zudem noch etwas bei E+ telefonieren und simsen möchte, der ist nachfolgend mit 1,-€ fürs Wave 2 dabei. Aber rechtzeitig kündigen!!!
Gesamtkosten somit 265,- €uronen - unterstellter Kaufpreis 175,-€ fürs Wave 2 - macht in der Differenz 90,- € für 24 Monate Datenflat oder 3,75 €/ Monat für 500 Mb und etwas über E+ sabbeln und simsen sind auch noch dabei....
Rein kaufmännisch gesehen ziemlich günstig, leider jedoch 2 Jahre abhängig!
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kom ... ruppe=1594" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann eher lieber doch flexibel sein und sich nicht binden?
Grüße aus der "Mudderstadt"
Gesamtkosten somit 265,- €uronen - unterstellter Kaufpreis 175,-€ fürs Wave 2 - macht in der Differenz 90,- € für 24 Monate Datenflat oder 3,75 €/ Monat für 500 Mb und etwas über E+ sabbeln und simsen sind auch noch dabei....
Rein kaufmännisch gesehen ziemlich günstig, leider jedoch 2 Jahre abhängig!
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kom ... ruppe=1594" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann eher lieber doch flexibel sein und sich nicht binden?

- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
2 Jahre an E-Minus gebunden sein?!
Wer ist denn so b....
Da genieß ich lieber n perfektes Netz bei Vodafone.
Da auch bald neue Bada Geräte erscheinen, wäre mein Ratschlag zu warten und dann lieber ein Branding freies Wave ohne Bindung und schon gar nicht an E-!
Wer ist denn so b....
Da genieß ich lieber n perfektes Netz bei Vodafone.
Da auch bald neue Bada Geräte erscheinen, wäre mein Ratschlag zu warten und dann lieber ein Branding freies Wave ohne Bindung und schon gar nicht an E-!
-
- User
- Firmware: XXKF3, DBTJL2
- Netzbetreiber: diverse
Ich persönlich würde auch lieber noch ein paar Monate auf die neuen Geräte warten.
Das Wave 3 wirds dann wahrscheinlich werden, nachdem verwertbare Praxis-Testberichte veröffentlicht wurden.
Bin selber auch bei E-Minus per Prepaid, dazu bei T-Mobile per Vertrag.
@HansDampf40
Das Wave 2 würde ich gerade jetzt "überspringen" und lieber noch etwas warten.
Manchmal zahlt sich Geduld am Ende aus..... ähnlich wie bei Win XP zu Win 7, also ohne Vista
Das Wave 3 wirds dann wahrscheinlich werden, nachdem verwertbare Praxis-Testberichte veröffentlicht wurden.
Bin selber auch bei E-Minus per Prepaid, dazu bei T-Mobile per Vertrag.
@HansDampf40
Das Wave 2 würde ich gerade jetzt "überspringen" und lieber noch etwas warten.
Manchmal zahlt sich Geduld am Ende aus..... ähnlich wie bei Win XP zu Win 7, also ohne Vista