Hi
meine Frage lautet ob eine Tastur über Bluetooth mit dem Wave S8500 funktioniert ?
Ich hatte mir diese Tastatur heraus gesucht.
Mfg. alkoforumm
[Frage]Bluetooth Tastatur für S8500
-
- User
- Firmware: Bada 1.2
- BS: Windows 7 64bit
[Frage]Bluetooth Tastatur für S8500
[align=center]Wenn du einem Hungernden einen Fisch schenkst, wird er morgen wieder hungrig sein, bringst du ihm das Fischen bei, wird er nie wieder hungrig sein.[/align]
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Re: [Frage]Bluetooth Tastatur für S8500
Hallo und willkommen,
die Frage hatten wir schon mal und die Antwort lautet... Nein.
Zumindest unter bada 1.2, ob sich da was ändert mit bada 2.0 kann man nicht sagen, da wird man warten müssen bis es in den nächste 2-3 Monaten rauskommt.
Gruß
HD
die Frage hatten wir schon mal und die Antwort lautet... Nein.
Zumindest unter bada 1.2, ob sich da was ändert mit bada 2.0 kann man nicht sagen, da wird man warten müssen bis es in den nächste 2-3 Monaten rauskommt.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- User
- Firmware: Bada 1.2
Re: [Frage]Bluetooth Tastatur für S8500
Hi
das sind ja schlechte Nachrichten für mein Bada 1.2 Wave, aber vielleicht gute Nachrichten für Bada 2.0.
Danke für die Info
mfg. alkoforumm
das sind ja schlechte Nachrichten für mein Bada 1.2 Wave, aber vielleicht gute Nachrichten für Bada 2.0.
Danke für die Info
mfg. alkoforumm
[align=center]Wenn du einem Hungernden einen Fisch schenkst, wird er morgen wieder hungrig sein, bringst du ihm das Fischen bei, wird er nie wieder hungrig sein.[/align]