Also ich hab mal eine Fullflash auf bada 1.2 gemacht und hab dabei nur vergessen die Speicherkarte zu entfernen. ----> Dauernd abgestürzt.
Naja daraufhin Speicherkarte ausgebaut, neu formatiert.
Erneuter Fullflash auf S8500XXJI5/S8500DBTJH3 (ITV).
Speicherkarte eingebaut.
Naja Besserung nur bedingt, da die meistens Apps auf dieser Firmwareversion nicht laufen, ständig ruckler beim Surfen habe und es sich ab und zu wieder aufhängt, und zu guter letzt sagt mir Kies ständig es gibt keine neue Firmware.
Desweiter hört es mitten beim Abspielen von Video`s auf den Ton wiederzugeben, und nein es liegt nicht am klinken Ausgang sondern am Handy, das keinen Ton mehr hergibt.
Jetzt suche ich hier um Rat was ich tun kann, bzw. was die neuste stabile Firmware ist und woher ich die bekomme. Zudem welche Firmware ich da genau brauche!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
jomaster
Problem nach Fullflash
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Problem nach Fullflash
1. JI5 ist kein bada 1.2
2. Hat Kies recht, da die FW nicht zum ProductCode passt
3. Ich empfehle dir die JL2
2. Hat Kies recht, da die FW nicht zum ProductCode passt
3. Ich empfehle dir die JL2
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
Guten Morgen
Du hast vergessen die Preconfig um zu stellen. Es ist aber wie sCion sagt nimm die JL2 Full dann genau nach Anleitung, dann sollte alles passen.
Anleitung.: http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 769#p29246" onclick="window.open(this.href);return false;
Firmware.: http://www.badanation.com/downloads.php?cat=6" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast vergessen die Preconfig um zu stellen. Es ist aber wie sCion sagt nimm die JL2 Full dann genau nach Anleitung, dann sollte alles passen.
Anleitung.: http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 769#p29246" onclick="window.open(this.href);return false;
Firmware.: http://www.badanation.com/downloads.php?cat=6" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
-
- User
- Firmware: S8500XXJI5/S8500DBTJ
- Netzbetreiber: O2
Bada 1.2 hab ich ja wieder runtergetan, da ich ja nur Probleme hatte, und im Anschluss die andere Version drauf.sCion wrote:1. JI5 ist kein bada 1.2
Ich kann den neuen Multiloader hier im Forum nicht runterladen, ich hab kein Download button.
Zudem hab zwei unterschiedliche Firmware`s mit der Endung JL2 gefunden.
S8500_CFW-Badanation_FULL_XXJL2-DBTJL2
S8500CFW-Badanation_nonFULL_XXKF3/DBTJL2
Da steht zwar unter Änderungen etwas, aber 1. versteh ich nicht viel davon was geändert wurde 2. was die Grundunterschiede sind
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hallo und willkommen,
das eine ist eine Vollversion auf die JL2 die von uns, speziell von Xeno angepasst wurde... wurden einige Sachen entfernt die unnötig sind, kanst du im entsprechenden Beitrag nachlesen.
Das andere ist ein Update, so das du auf die aktulle KF3 kommst... du kannst natürlich auch nach der JL2 über Kies probieren, aber die angepasste macht da scon mehr Sinn.
Gruß
HD
P.S. Den Bestätigungscode hast aber eingegeben ?
das eine ist eine Vollversion auf die JL2 die von uns, speziell von Xeno angepasst wurde... wurden einige Sachen entfernt die unnötig sind, kanst du im entsprechenden Beitrag nachlesen.
Das andere ist ein Update, so das du auf die aktulle KF3 kommst... du kannst natürlich auch nach der JL2 über Kies probieren, aber die angepasste macht da scon mehr Sinn.
Gruß
HD
P.S. Den Bestätigungscode hast aber eingegeben ?
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]