Bei meinem Wave 2 kommt der "wird initialisiert->getrennt" fehler (trotz nicht angeschlossenen USB Kabel)
Beschrieben u.a. hier
Aktuell ist laut Kies die FW S8530BWJL3/S8530VIAJK2 (VIA) drauf.
Wie kann ich die gleiche FW im Full Flash draufspielen (um dort Fehler auszuschließen) bzw welche FW sollte ich sinnvollerweise zum Flashen nehmen? Idealerweise eine "originale" zwecks Garantie. Alternativ auch eine "gute"
Danke schonmal für eure Hilfe
USB Fehler --> Welche Firmware nehmen?
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: USB Fehler --> Welche Firmware nehmen?
Hallo und willkommen,
hast du dir den Beitrag schon durchgelesen ?
Wave verbindet sich mit USB obwohl nicht angeschlossen...
Und welche Firmware du nehmen sollst/willst da musst du dich schon entscheiden... in unserem Download-Bereich findest du JK9... was von deinem Provider jetzt die Akuellste ist und woher du die bekommst, muss ich passen. Laut deiner akutelle FW bist du bei o2... da kann es durchaus sein, das es nicht Neueres gibt.
Gruß
HD
hast du dir den Beitrag schon durchgelesen ?
Wave verbindet sich mit USB obwohl nicht angeschlossen...
Und welche Firmware du nehmen sollst/willst da musst du dich schon entscheiden... in unserem Download-Bereich findest du JK9... was von deinem Provider jetzt die Akuellste ist und woher du die bekommst, muss ich passen. Laut deiner akutelle FW bist du bei o2... da kann es durchaus sein, das es nicht Neueres gibt.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- User
- Firmware: Bada 2.012015194...
schon gelesen. Aber würde es ungern einschicken...
Die Firmware von hier?: http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=47&t=962" onclick="window.open(this.href);return false;
Was sind denn die Unterschiede?
Die Firmware von hier?: http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=47&t=962" onclick="window.open(this.href);return false;
Was sind denn die Unterschiede?
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Die Unterschiede wozu ? Zu deiner jetzigen oder allgemein zu Provider-FW ?
Zu der gibt es noch keine großen Kommentare, der Diskussions-Beitrag dazu ist aber hier:
JK9
Und zu Provider-FW... zum einen halt, das Provider meist eine ganze Weile länger brauchen, bis sie überhaupt eine neue Firmware rausbringen und dann hier und da vielleicht mal ein Widget mehr oder weniger, aber das kann man nicht 100% auf den Provider fest machen, da dort jeder seine eigenen Suppe kocht. Sagen wir also mal das sie zu 90% identisch sind.
Zu der gibt es noch keine großen Kommentare, der Diskussions-Beitrag dazu ist aber hier:
JK9
Und zu Provider-FW... zum einen halt, das Provider meist eine ganze Weile länger brauchen, bis sie überhaupt eine neue Firmware rausbringen und dann hier und da vielleicht mal ein Widget mehr oder weniger, aber das kann man nicht 100% auf den Provider fest machen, da dort jeder seine eigenen Suppe kocht. Sagen wir also mal das sie zu 90% identisch sind.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- User
- Firmware: Bada 2.012015194...
zu meiner jetzigen. Aber egal. Ist jetzt eh die neue drauf.
also die S8530XXJK9
wobei Kies dann meinte, die S8530XXKF1/S8530OXAKD7 (DBT) draufzuspielen. Was natürlich nicht beim 1. Versuch geklappt hat -.-
Nja Notfallwiederherstellung ging dann. Hat das irgendwelche Nachteile? Weil es sieht zumindest so aus, als wäre die auch nur ein neuer Flashversuch, richtig?
also die S8530XXJK9
wobei Kies dann meinte, die S8530XXKF1/S8530OXAKD7 (DBT) draufzuspielen. Was natürlich nicht beim 1. Versuch geklappt hat -.-
Nja Notfallwiederherstellung ging dann. Hat das irgendwelche Nachteile? Weil es sieht zumindest so aus, als wäre die auch nur ein neuer Flashversuch, richtig?
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Nein, jetzt ist die neue FW drauf, wie Kies dir bereits mitteilte.