Slice it

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

Grove
mobile-Infected
Firmware: JL2

Slice it

Post by Grove »

[align=center]Slice it

Image[/align]

Direktlink zum Appstore:
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0000250935" onclick="window.open(this.href);return false;

Appbeschreibung:
★ [Category Winners] Top Category winners of bada Global Developer Challenge! ★ Slice it evenly, if you DARE !! Slice it ! is a puzzle game, where you slice different figures into the same ratio (or surface area). If you dare, challenge your self, but watch out as the stages get harder and more complicating. Feel the itchiness. Taste the perfectness anytime, maybe during transit, and anywhere, maybe inside the toilet. Anyone can easily slice it !

Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=a_Tzb_yxjwQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Image

Eigene Bewertung:
Wahnsinnig simples Spielprinzip aber trotzdem - oder gerade deshalb - sehr süchtig machend.
Einfach einen Gegenstand in gleichgroße Teile teilen.
Bis jetzt noch nichts zu bemängeln, sehr cool!
badanation
mobile-Legend

Re: Slice it

Post by badanation »

Von notarzt23 geschrieben:
Für mich zusammen mit Amtalee das beste Game aus der Challenge! Macht süchtig! Bin bei Level 26 und hab noch einges vor mir :)
Außerdem ist anzumerken das ein Hinweis gegeben wurde, das Updates folgen werden. Finde ich Super!
Angels Sin
User

Post by Angels Sin »

Sehr tolles Spiel, denn einfach und trotzdem süchtig machend :D
Vor allem die Aufmachung geht ja bekannte Wege anderer, sehr bekannter und guter Genre-Vertreter. Und es ist auch gut, dass man den Weg gegangen ist, denn die Grafik macht das ganze noch in sich stimmiger. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man diese Art Puzzle liebt :)

Allerdings habe ich einen negativen Punkt anzubringen - durch dieses Spiel habe ich erst bemerkt, was beim Wave unbedingt noch irgendwann als Spiel kommen muss! :D
Scorp2410
User
Netzbetreiber: E-Plus

Post by Scorp2410 »

Wirklich seeehr gelungenes Spiel! :))

Macht richtig laune
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von enrique_ac geschrieben:
Kannte dieses Game bereits von meinem HTC Desire vom Android Market und muss sagen, dass es ein einfaches, aber faszinierendes Spielkonzept bietet - ideal für zwischendurch und eine klare Empfehlung wert ^_^
thomas333
User
Firmware: Bada 1.2 S8500XXJL2
Netzbetreiber: Alice

Post by thomas333 »

Ich finds lustig, dass es beim WAve nichts kostet und beim EiPhone schon :D :D ^_^
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von BlackCorsa geschrieben:
lol wollte es gerade runterladen.
habs auch gefunden vom Wave aus aber dann "Fehler Produkt ist nicht verfügbar 4002".
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Post by AxXxL »

ist wohl grad ausverkauft :P... Versuchs doch einfach später nochmal^
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von ccab geschrieben:
Bei mir das gleiche ;)
thomas333
User
Firmware: Bada 1.2 S8500XXJL2
Netzbetreiber: Alice

Post by thomas333 »