Deathland 3D

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

badanation
mobile-Legend

Re: Deathland 3D

Post by badanation »

Von Bambi geschrieben:
naja, am anfang fand ichs langweilig...
dann hab ich mir gedacht, gibs dem game mal eine chance und ein bisschen gespielt.. leider ziemlich schnell gestorben und dann hatte ich auch keine lust mehr ^^ weil der flammenwerfer ist doof :D
dann später nochmal gespielt und musste dann doch auch feststellen, weder steuerung noch spaßfaktor hat sich verbessert... also wieder runter damit ^^

meine Empfehlung ist es zu lassen ;D man verschwendet nur min/seks in denen man gott weiss was hätte machen können.^^
Angels Sin
User

Post by Angels Sin »

Also von den Spielen, die ich aus der Challenge bisher probiert habe ist dieses hier (und das Heli-Ding) ein totaler Reinfall, die anderen sind eigentlich meist lustig bis sehr lustig :D
Tzja, also kann ich mich auch nur der Mehrheit hier anschließen, das Spiel ist im Moment nicht ansatzweise zu empfehlen, die Steuerung ist schrecklich, die Animationen (beginnt ja schon mit der Bewegung des Hauptcharakters, mit dem man unterwegs ist) schauen unschön aus... ne, das geht auf dem Wave viel besser :)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Naja formulieren wir es mal so : Es gibt schlechter Apps, aber ich werds trotzdem nie wieder spielen ;)
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

Es sind ja nur 2 Level... diese kann man auch anwählen...

Also ich brauchte mehrere "Versuche"...

Gruselig sind wirklich die Steuerung... Die Sounds... also das Vogelgezwitscher oder was das war...
Außer dem Flammenwerfer gabs wohl noch ein Gewehr...

Hmm, die Grafik ist zwar nicht die beste, aber soooo schlecht auch nicht.

Wenn man sich mit dem Flammenwerfer/Knarre richtig hinstellt. Sind die 2 Level im Nu durchgespielt.

MfG
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

Naja bei dem zweiten level am Friedhof versagt die steuerung komplett. Bzw wurde ich da in eine Ecke gedrängt und bin nicht mehr herausgekommen weil so viele Zombies um mich standen. und wenn da die steuerung für das zielen noch versagt ist das recht sch....

Hab es im moment noch drauf sollte ich die Lust verspühren mal weiterzusspielen aber im moment ist das eher nicht der fall.

gruss
rick
LG G 2 Modder
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von enrique_ac geschrieben:
Ich habe es auch heute einmal voller Erwartung auf mein Wave gezogen und wurde ebenso enttäuscht, wie bereits meine Vorredner hier - das Game wurde auch deshalb wieder fix deinstalliert.

Bei mir hat zwar nichts geruckelt, aber die Animationen und die Steuerung sind einfach grottig, schade...
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von harry_1 geschrieben:
hab's nur kurz gespielt und wieder runtergeworfen - steuerung ist grottig, grafik geht so, aber die ressourcen werden scheint's alle für das spiel benötigt... also schrott
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Post by Optimus Prime »

harry_1 wrote: hab's nur kurz gespielt und wieder runtergeworfen - steuerung ist grottig, grafik geht so, aber die ressourcen werden scheint's alle für das spiel benötigt... also schrott
genau deiner Meinung.....das Spiel is schrott Ich versehs nich doch wenn man schon progen kann das sollte man es doch nutzen und einpaar coole Spiele mit schöner steuerung erstellen.

Man könnt ich nur progen...... :D
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Also ich als Zombie, Resident Evil, Horror etc. Fan, habs sehr ehrgeizig gespielt und versucht was gutes an dem spiel zu sehen...
...aber...

Die Grafik ist so gar nicht schlecht, hat aber viele Bugs.
Die Animation sind wirklich lieblos und schlecht. Alleine wie die Zombies umfallen ist grottig gemacht.
Steuerung geht so, ist halt Handy, aber völlig mies umgesetzt bei dem Spiel.

Insgesamt enttäuschend, da ich mir da mehr erhofft hatte, als es noch in der Entwicklung der Challange war. Bilder sahen gut aus, Rest für die Tonne!
Schade, da hätte man wirklich was gutes rausholen können, aber scheinbar hatten die keine lust dazu...
Post Reply