bControl

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
badanation
mobile-Legend

Re: bControl

Post by badanation »

Von schatzi24 geschrieben:
Hallo dankeschön,hab jetzt alles installiert,aber funzt nicht,komisch
Habe Windows 7 64bit
Habe an meinem Router den Pc per Kabel angeschlossen und das Handy per Wi-fi verbunden. Wi-fi sicher ok,denn ich kann mit dem Wave Apps downloaden und surfen auch...was mach ich falsch? habe auch alle IP probiert,die mir bcontrol gefunden hat!
Don_P
User
Firmware: XPKH3
Netzbetreiber: Optus

Post by Don_P »

Falls du eine Firewall benutzt, solltest du den bControl Agent freigeben.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Torian geschrieben:
welche Spiele kennt ihr denn, die sich besonders dafür eignen/Spaß bringen?
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von dnns62 geschrieben:
Dise Seite schein nicht mehr zu existieren,
ist sie als Spionage Software in verdacht?
wäre echt mies!!!
Herr Koch
User
Netzbetreiber: o2

Post by Herr Koch »

So, nun habe ich die Software auch mal ausprobiert, und ich muss sagen dass ich schwer begeistert bin. Ich verwende auf meinem Rechner gerne mal den ein oder anderen Konsolen Emulator und yumindest f[r die etwas 'lteren Generationen *NES, Mega Drive, SNES Master Szstem, etc.( Funktioniert das ganye ohne Probleme. Was mir pers;nlich noch fehlt sind die globalen Windows Shortcuts wie Lauter, Leiser, N'chster Track, starte Browser, etc. Ausserdem musste ich feststellen das bcontrol kein Gamepad simuliert sondern nur Tastaturtasten auf das Lazout verteilt. Wenn Windows das Telfeon als Gamepad erkennen w[rde w're es mir n'mlich m;glich gewesen die Windowsfunktionen per XPadder *N[tyliches Tool f[r Gamepads( auf das Telefon yu legen.
Nichtdestotroty, gute App die ywar noch Potential bietet, aber auch jetyt schon ihren Yweck erf[llt.
Dann Teste ich als n'chstes mal Remote Desktop...
[align=center]Gibt es eine Sonic-Screwdriver App?[/align]
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Wie es ausschaut wird es wohl kein neues bControl mehr geben. Die App zeigt mir immer an, das sie abgelaufen sei und man ein Update machen solle, was es aber im App-Store nicht gibt. (keine gute Idee so eine nervige Popup Erinnerung einzubauen) Ebenso scheint es die Seite nicht mehr zu geben. Hat der Entwickler aufgegeben?

Noch dazu funktioniert bControl bei mir leider nicht. Wenn ich die Verbindung testen lasse, sehe ich zwar anhand der Firewall das die Server-Software das Signal vom App empfängt, aber selbst wenn die Firewall auf Durchzug geschaltet ist, reagiert nichts auf irgendwelche Eingaben. (Windows 7 64bit | Windows-Firewall über Windows 7 Firewall Control gesteuert)
Image
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Das Problem habe glaube ich einige... insbesondere wenn es Privat- und Hobbyentwickler sind.

Sie greifen auf externe Sachen zu, aber mit einer befristeten Lizenz... was man selber nicht weiß. Und wenn dann der Entwickler nicht nachlegt, steht man blöd da.

War bei badashelf so gewesen. Zum Glück hat er in diesem Fall nachgelegt, so das es eine entsprechende Version gab... aber ich schätze auf sowas achten nicht alle.

Da kann man dann nicht mal was machen, nur hoffen, das noch was kommtn oder jemand anderer sich solch einem Project annimmt.

Etwas in die Richtung gibt es ja von Stefan

qooControl

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
larioteo

Post by larioteo »

Hat wer die datei? können wir doch hier auch hochladen das lenkrad ist für spiele ein muss.
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Post by AxXxL »

hier bitte, ka obs die neueste ist aber ich nütze des...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
larioteo

Post by larioteo »

Naja wenn wir sie haben, reicht doch, das lenkrad will man nicht missen^^
Post Reply