Cut em All

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

Post Reply
Grove
mobile-Infected
Firmware: JL2

Cut em All

Post by Grove »

[align=center]Cut 'em all

Image[/align]

Direktlink zum Appstore:
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0000243618" onclick="window.open(this.href);return false;

Appbeschreibung:
★ [Category Winners] Top Category winners of bada Global Developer Challenge! ★ This is a puzzle game using real physic. The goal is to get the Red Box to the Green platform. You can cut every objects in game by touching and moving. This game also support users to submit their score to a global ranking.

Gameplay:

Image

Image

Eigene Bewertung:
Recht innovatives Spielprinzip und an und für sich ein sehr gutes Spiel.
Sehr schade finde ich, dass es leicht träge wirkt und dass es (angeblich, konnte ich noch nicht überprüfen) keine Speicherfunktion haben soll?

Aber alles in allem: Sehr cool.
Angels Sin
User

Re: Cut em All

Post by Angels Sin »

Also eine Speicherfunktion konnte ich auch nicht finden - also würde ich sagen, ist sie wohl im Moment nicht drin. Was ein ziemliches Minus ist und das Spiel nach ein paar Versuchen unspielbar macht - denn es macht keinen Spaß (und auch keinen Sinn), jedes Mal alle Puzzles noch einmal durchzuklopfen bis man beim zuletzt erreichten Level angekommen ist. Außerdem finde ich die Grafik sehr steril, fast schon langweilig. Da haben andere Ableger aus dieser Ecke der Puzzle inzwischen mehr zu bieten - wobei das nicht unbedingt schlimm sein muss. Aber wie gesagt... die fehlende Speicherfunktion (oder schwer zu findende, wer weiß das schon genau) ist nicht nur enttäuschend sondern auch ein Spaßbremser...

Die Idee ist nämlich sehr nett :D
SilenCe
mobile-Infected

Post by SilenCe »

Das Spiel ist einfach nur genial. Habs gestern mal kurz bis zur Level 12 gespielt. Und heute morgen musste ich mit Erstaunen feststellen, dass das Spiel nicht gespeichert wurde. Eine sehr tragische Fehlfunktion :)
nono_staubsauger
User
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 32bit

Post by nono_staubsauger »

Wenn ich so die letzten Spiele-Bewertungen anschaue, scheint es einige Spiele der Challenge ohne Speicherfunktion zu sein. :(
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von LevelX geschrieben:
Na das hat man doch in 30 min sowieso durchgespielt. Also von daher ist die Speicherfunktion im Prinzip entbehrlich. Hab mal bei Entwickler nach Editor und neuen Levels nachgefragt.

Your game is very addictive only a little bit short.
I would like to see more levels and best an editor to create levels myself.

Do you have any plans to release more levels or an editor?

Best regards

Answer:
Hello,
Thank you for your question. Great to see the game's ranking table full of player with max level and best solution after it released only 2 days. I know my game is a little bit short and the new levels will coming soon. The editor also are in developing and it will allow you to share your levels to challenge the others, but it will take more time to finish.
Thanks
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Smarty geschrieben:
Also der Entwickler ist ja mal wirklich sehr fleißig und hat größten Lob verdient. Nur ist ein Leveleditor in der App ein hartes Stück Arbeit! Und vielleicht erst ab SDK 1.2 möglich.
Post Reply