Appbeschreibung:
Infernus: Verse 1 is the first in a saga of escape games that will truly leave you guessing. When you await with blurred vision, your immersed in a room where you must escape to uncover the truth. Using state of the art graphics, Infernus allows you to explore a full three dimensional room and figure out how to escape. Will you be able to find all the clues and leave before going mad?
Gameplay:
Vergleichbar mit
Ich habe es noch nicht gespielt, aber es klingt nach alten Point & Click Adventures und könnte ggf. am ehesten vergleichbar sein mit Myst o.ä.?
Very nice! And an example for all developers because it turns the screen bottom down so the speeker is on the upper right side and it cant be covered by your hand!!!
Also das ist wirklich mal ne sinnvolle Sache. Nervt mich bei Thumpies immer extrem.
Von Zoa geschrieben:
ich würds auch gerne wissen hänge auch am 2ten nagel. benutzt habe ich schon den kratzer am boden und den spiegel und die rolle für das papier zu holen
Nun zum zweiten Nagel. Ich werde die Hinweise splitten. Wenn ihr also selber raten wollt, schaut nicht zu viele Hinweise auf einmal an. Die Hinweise bauen aufeinander auf:
Hinweis 2:
Habt ihr schon den Boden betrachtet?
Hinweis 3:
Was könnte der Zettel, der im Gang liegt, euch sagen? Achtet mal auf die Farbe.
Hinweis 4:
Auf dem Boden ist eine Stelle, wo man graben kann.
Hinweis 4a:
Ich mein damit nicht die Stelle, die offensichtlich ist.
Hinweis 5:
Ihr müsst die blauen Fliesen beachten.
Hinweis 6:
Schaut zum Gitter. Schaut dann auf die Stelle am Boden, wo ihr schonmal gegraben habt. Von dort eine Fliese nach rechts und dann diagonal nach rechts oben (blaue Fließe). Diese entfernen.
Hinweis 7:
Die blaue Fliese mit dem "Messer" entfernen und mit dem "Schaber" graben.