Wifi Tracker
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wifi Tracker
Cooler wenn man noch sehen würde welchen Standard das Wave aktuell nutzt 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- User
- Firmware: KH3
Öh. wie und wo mache ich das?darijoa wrote: du musst das timing runtersetzen dann aktualliesiert er öffters!
bei mir hat das programm schon mehrfach einen neustart erzeugt.. komischerweise sporadisch und nicht immer 
ansonsten klasse app
mfg

ansonsten klasse app
mfg
Bei mir steht in der en-GB.xml und pl-PL.xml genau das gleiche und zwar auf polnisch ^^ kannst du mir bitte deine en-GB.xml schicken?sCion wrote: zwar ein bisschen kompliziert, aber alternativ einfach mal per sTunes das ändern
Dazu muss man in den OSP-Ordner, dort sind jetzt viele kryptisch bezeichnete Ordner. Da musst jetzt mal gucken welcher WIFITracker ist, dort in den Res-Ordner dort sollten zwei .XML-Dateien namens en-GB oder en-US und pl-PL vorhanden sein. Dann einfach den Inhalt von en-GB bzw. en-US in die pl-PL packen und zurück aufs Wave übertragenBeim nächsten Start sollte es Englisch sein =)
Die Ordner lassen sich leicht mit einem Blick in den Bin-Ordner entlarven ;D
Kann leider jetzt nicht selber nach den genauen Pfad gucken.
- sCion
- mobile-Legend
wenn dort das selbe drin steht ist es überall so
dann haben die Entwickler scheiße gebaut 
Werde es aber mal an und eine neue pol-PL zur Verfügung stellen
Da es keine Option gibt zu ändern - wird wohl erst später kommen oder gar nicht? Habe ich mal kurz die App kurz mal größtenteils auf Deutsch umgeschrieben.
Verbesserungsvorschläge können gerne an mich weitergeleitet werden!
Installation:
Benötigte Software
- sTunes
Vorgehensweise
Einfach die Datei herunterladen, entspacken und per per sTunes in folgendes Verzeichnis kopieren

Werde es aber mal an und eine neue pol-PL zur Verfügung stellen

Da es keine Option gibt zu ändern - wird wohl erst später kommen oder gar nicht? Habe ich mal kurz die App kurz mal größtenteils auf Deutsch umgeschrieben.
Verbesserungsvorschläge können gerne an mich weitergeleitet werden!
Installation:
Benötigte Software
- sTunes
Vorgehensweise
Einfach die Datei herunterladen, entspacken und per per sTunes in folgendes Verzeichnis kopieren
Code: Select all
Osp/Applications/665z1y2l8f/Res
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Legend
Von migoelo geschrieben:
Oder wenn man Programme auf die externe Speicherkarte installiert hat in den Ordner
Mount/Mmc/Others/__@@bada_applications@@__/665z1y2l8f/Res
kopieren.
@sCion: Danke für den Hinweis.
Gruß
Michael
Oder wenn man Programme auf die externe Speicherkarte installiert hat in den Ordner
Mount/Mmc/Others/__@@bada_applications@@__/665z1y2l8f/Res
kopieren.
@sCion: Danke für den Hinweis.
Gruß
Michael
- sCion
- mobile-Legend
Danke für den Hinweis migoelo! Werde es später noch oben hinzufügen
Die pol-PL wird gar nicht verwendet von der App ... falls es jmd interessiert warum ich die eng-GB nur angefügt habe
Die pol-PL wird gar nicht verwendet von der App ... falls es jmd interessiert warum ich die eng-GB nur angefügt habe
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Hallo,@scoin sei mir nicht böse musste hier mal mitspielen weil es mich selber interessiert hat!Ich habe jetzt einen sagen wir mal perfekten Patch kreirt der von sCoin ist gut aber vom Technischen her gesehen sind die Begriffe nicht ganz korrekt! Wer den Englisch Patch will kopiert einfach die eng-GB.xml wer den Deutschen Patch will kopiert die deu-DE.xml einfach rein.Grund das Wave nutzt wenn kein Deutsch vorhanden ist automatisch die Englisch Datei weil in dieser nur Polnisch ist zeigt es auch nur Polnisch an! Man muss eine "deu-DE.xml" einfügen die dann das Wave auch automatisch findet! Somit besteht die Modifikation an der App nur darin eine zusätzliche Sprachdatei hinzuzufügen und nicht zu ersetzten.Da ja English nicht passt habe ich diese zum Patchen der vorhandenen hinzugefügt!Wenn wer andere Apps eindeutschen will ich machs euch gern. Ich unterstütze auch alle Sprachen (sogar Chinesis) auf folgende zu übersetzen: - Englisch - Deutsch - Italienisch - Kroatisch
-
- mobile-Legend
Von migoelo geschrieben:
Danke für den Patch, aber ist es bei Euch auch so, das die Taste "zurück - Powrot" weiterhin in polnisch geschrieben wird?
Gruß
Michael
Danke für den Patch, aber ist es bei Euch auch so, das die Taste "zurück - Powrot" weiterhin in polnisch geschrieben wird?
Gruß
Michael
Ja das ist in der App integriert das kann man nicht ändern leider! aber immerhin!