[S5250] Pc erkennt handy aber kies nicht
- lord_atabey
- mobile-Infected
- Firmware: 4.2.2
- Netzbetreiber: Medion
- BS: Windows 7 64bit
Re: Pc erkennt handy aber kies nicht(wave525)
ja, vor en paar tagen hatte es noch geklappt, aber ich kenn leider niemanden der ein wave 525 hat.

für bisschen mehr dropbox Speicher

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Hast du in der Zwischenzeit irgendwas gemacht ? Mit dem Wave ? Am Computer was neuinstalliert ? Auf dem Wave was installiert ?
Sonst...hmm... welche Firmware hast du denn drauf ? Wenn es keine aktuelle ist, würde ich sagen, geh doch spasshalber mal in den nächsten Handyshop von deinem Anbieter und frage, ob sie dir das auf die aktuelle Firmware flashen... und seh was passiert.
Sonst...hmm... welche Firmware hast du denn drauf ? Wenn es keine aktuelle ist, würde ich sagen, geh doch spasshalber mal in den nächsten Handyshop von deinem Anbieter und frage, ob sie dir das auf die aktuelle Firmware flashen... und seh was passiert.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- lord_atabey
- mobile-Infected
also meine firmware ist: S5250XXKF2
hab grad nachgeckukt nach samfirmware.com ist es die neuste
hab grad nachgeckukt nach samfirmware.com ist es die neuste

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Probiers trotzdem mal... Hast denn eine E-Plus Shop in deiner Gegend ?
Und wenn es nur darum geht, das sie es einfach mal bei sich anschliessen... vielleicht hast ja sogar ein Samsung-Partner bei dir.
Und wenn es nur darum geht, das sie es einfach mal bei sich anschliessen... vielleicht hast ja sogar ein Samsung-Partner bei dir.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- lord_atabey
- mobile-Infected
nein also soweit ich weiß ist so etwas nicht in meiner gegend.
aber mir fällt gerade ein, dass ich in der zwischenzeit meinen Menu Hintergrund schwarz gemacht hatte mit stune, tkfilexplorer und winhex. hat das vielleicht irgendwas damit zu tun? und ich hab das mithilfe dieser anleitung gemacht: http://www.mysamsungwave.com/index.php?topic=9117.0" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit stune und tkfilexplorer kann ichs noch verbinden

aber mir fällt gerade ein, dass ich in der zwischenzeit meinen Menu Hintergrund schwarz gemacht hatte mit stune, tkfilexplorer und winhex. hat das vielleicht irgendwas damit zu tun? und ich hab das mithilfe dieser anleitung gemacht: http://www.mysamsungwave.com/index.php?topic=9117.0" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit stune und tkfilexplorer kann ichs noch verbinden

Hallo hatte das Problem bei einem Wave S8500.
Bei mir hat geholfen das Handy mal ohne SIM-Karte und Speicher-Karte zu booten. Dann einen Reset gemacht und noch mal booten ohne Karten und danach an den Rechner angeschlossen und siehe da es ging! Die SIM - Karte wieder rein und siehe da es ging plötzlich!
Bei mir hat geholfen das Handy mal ohne SIM-Karte und Speicher-Karte zu booten. Dann einen Reset gemacht und noch mal booten ohne Karten und danach an den Rechner angeschlossen und siehe da es ging! Die SIM - Karte wieder rein und siehe da es ging plötzlich!
- lord_atabey
- mobile-Infected
naja, diesmal haben sich die pfeile die ganze zeit gedreht und gar nicht mehr aufgehört und später hab ich dann einfach abbrechen gedrückt.

- lord_atabey
- mobile-Infected
Re: [S5250] Pc erkennt handy aber kies nicht
ENDLICH!
Ich hab jetzt mein Problem gelöst, und dabei war es so einfach...
Denn als ich mit dem Tkfileexplorer auf die Daten von meinem Wave zeugreifen wollte, habe ich Tkfileexplorer in diesem Menü, dass man übers Tastenfeld aufrufen kann, eingeschaltet, und ich kann mich wohl nur mit Kies verbinden wenn es ausgeschaltet ist.
Lösung des Problems:
1. *#0228# übers Tastenfeld eingeben
2. Bis zum Hauptmenü mit der #-Taste zurückgehen
3. 6 (Common) drücken
4. 3 (USB Configuration) drücken
5. Dann nur noch 2 drücken um den Tkfileexplorer auszumachen
6. FERTIG
Und noch danke an die, die versucht haben mir zu helfen
Ich hab jetzt mein Problem gelöst, und dabei war es so einfach...
Denn als ich mit dem Tkfileexplorer auf die Daten von meinem Wave zeugreifen wollte, habe ich Tkfileexplorer in diesem Menü, dass man übers Tastenfeld aufrufen kann, eingeschaltet, und ich kann mich wohl nur mit Kies verbinden wenn es ausgeschaltet ist.
Lösung des Problems:
1. *#0228# übers Tastenfeld eingeben
2. Bis zum Hauptmenü mit der #-Taste zurückgehen
3. 6 (Common) drücken
4. 3 (USB Configuration) drücken
5. Dann nur noch 2 drücken um den Tkfileexplorer auszumachen
6. FERTIG
Und noch danke an die, die versucht haben mir zu helfen