Ok, das mit der AKTUALISIERUNGSBENACHRICHTIUNG stimmt.. sorry.. wie gesagt bin ein Smartphone Neuling.. Aber irgendwie kann ich unter Einstellungen -> Anwendungen -> SamsungApps
nur das einstllen? Überseh ich das was..Hast du auch ein Wave525 mit einer externen Speicherkarte? Und übrigens ... mal Danke für dein Bemühen...
[S5250] Probleme mit Samsung Wave 5250
-
- User
- Netzbetreiber: TIM
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Probleme mit Samsung Wave 5250
Kannst du dort nicht noch die Internetprofile auswählen? Versuch einfach testweise mal ein anderes Profil, vielleicht liegts ja auch daran.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- User
- Netzbetreiber: TIM
Ja das könnt ich noch probieren, aber ich dachte soweit ich Informiert bin sind bei WLAN die Profile "unwichtig".. und über WLAN geht Internet einwandfrei. Die Profile hab ich alle geändert! (Ich hab nur überall die endung ".it" weggelöscht), um einen Zugang über SIM zu verhindern (Hat mir der Verkäufer gesagt .. soll ich so machen damit nicht unerwartete Kosten entstehen...). Das Ding soll die Apps über WLAN runterladen.. Aber ich kann schon probieren die ".it" wieder überall anzuhängen... (Ob es dann die Apps über SIM runterladet obwohl WLAN verbunden ist?)
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
die apps werden per WLAN geladen ... mach paketdaten aus dann verbindet ersich nicht heimlich 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- lord_atabey
- mobile-Infected
- Firmware: 4.2.2
- Netzbetreiber: Medion
- BS: Windows 7 64bit
wenn du nicht die neuste firmware hast könntest du mal versuchen sie upzudaten,
Und soweit ich weiß kann man die apps nur über kies oder übers handy installieren.
Und soweit ich weiß kann man die apps nur über kies oder übers handy installieren.

für bisschen mehr dropbox Speicher