Welchen default Style für badanation ?

Hier können alle Registrierten Badanation User an Interessanten Umfragen teilnehmen.

Welcher Style soll der zukünftige Default Style werden?

HDStyle
47
68%
MotionPicture
3
4%
XenoStyle
6
9%
ValentineStyle
8
12%
TomStyle
5
7%

Total votes: 69

mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: Welchen default Style?

Post by mortara »

Bei der Grafik sind wir uns einfach unsicher, was Urheberrecht usw. angeht. Deswegen hatten wir mal gesagt, wir ersetzen sie beizeiten ...
Patrick
blacky
mobile-Infected

Post by blacky »

mortara wrote:Bei der Grafik sind wir uns einfach unsicher, was Urheberrecht usw. angeht. Deswegen hatten wir mal gesagt, wir ersetzen sie beizeiten ...
Der Grund ist nachvollziehbar und sinnvoll :idea:
Wenn ihr noch wisst, wo die Grafiken her sind, kann man da sonst auch nachfragen. Zu meist geben die "Besitzer" dann zu gerne Auskunft :)

Nach dem erneuten Durchgucken aller aktuellen Themen: Find ich alle zu dunkel vom Header. Ansonsten stimme ich "Angy" zu :)

(ps: Hier fehlt so ein Daumen-hoch Smiley, merk ich gerade :s)
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

2 Dinge

1. Wir werden demnächst was offizielles Schreiben über das Wieso, Weshalb und Warum :-)

2. Wenn euch hier und da ein paar "Kleinigkeiten" an einem Theme nicht gefallen... sagt es ruhig. Am Ende sollte es... fast... allen gefallen. Und da die Ersteller ja alle hier Mitglied, könnte es sein, wenn die Bitte nett gestellt wurden, sie vielleicht darauf eingehen ;-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Catscratch
mobile-Hero
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Schön wäre noch ein guter DarkStyle. Alle hier angebotenen sehen ja im Grunde gleich aus. Und alle sind immer dunkle Schrift auf hellem Grund. Helle Schrift auf dunklem Grund lässt sich aber wesentlich besser lesen. :-)

ZB:
http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=1025" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=14" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=60" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=7" onclick="window.open(this.href);return false;
null
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

Aus meiner Sicht läßt sich Rainbow pearl noch am besten lesen.
mortara
mobile-Legend
Netzbetreiber: Vodafone

Post by mortara »

Wer selber noch einen Style beisteuern möchte, kann das gerne tun, aber sollte dann auch bereits sein, evtl. 'Folgearbeiten' daran vorzunehmen, falls es mal Updates usw. gibt.
Patrick
bvb2011
mobile-Mastermind
Firmware: 7.0

Post by bvb2011 »

Habe geschwankt zwischen HDStyle und ValentineStyle. Letztendlich fand ich ValentinStyle etwas dezenter, darum mein Votum hierfür. Kompliment für Euer tolles Engagement - bestes Forum, dass ich kenne!!
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

Bananenflanke
User
Firmware: XXLA1
Netzbetreiber: D1

Post by Bananenflanke »

Ich habe mich für den HD-Style entschieden, da ich diesen für den Harmonischsten und modernsten halte. Valentins landet bei mir auf einem sehr guten 1b Platz. Auf Platz 2 landet danach der TomStyle, welcher mit einem anderen Header (z.B. mit dem von HD-Style) bestimmt mehr Stimmen abräumen könnte.

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben ein neues Design zu entwerfen.
Kenny
User
Firmware: XXKF3, DBTJL2
Netzbetreiber: diverse

Post by Kenny »

Der HD-Style läßt sich für mich auch am besten lesen, strengt meine Augen nicht an und ist farblich bis auf wenige Details ziemlich gut abgestimmt, manchmal sind die Übergänge der Farben etwas "weich". Ist jedoch Geschmackssache.

Nachfolgendes finde ich persönlich daher nicht schlecht:

http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=1061" onclick="window.open(this.href);return false;
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Kann man das einstellen, das der rote Info Banner verschwindet, wenn man gevotet hat? :|
Post Reply