Seid ihr aktuell zufrieden mit eurem/n Handy/s ?

Hier könnt ihr euch über den Mobilfunkmarkt und andere OS neben Bada austauschen
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Seid ihr aktuell zufrieden mit eurem/n Handy/s ?

Post by Valentine »

So Danke schonmal an alle, hab auch jeden Post durchgelesen in Ruhe.
Bin stolz auf euch, weiter so!
Hoffe kommen noch mehr Beiträge.
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

@ Valentine Danke für diesen Thread!!! Hier reinzulesen ist wirklich sehr angenehm, da und dort ein Schmunzeln, alles Individualisten mit teilweise gegenläufigen Meinungen und trotzdem nett, oder besser freundschaftlich miteinander. Das macht übrigens für mich den besonderen Reiz von Badanation aus - der Ton macht die Musik. Wir sind nicht alle BadaFanBoys und trotzdem reden/schreiben/chatten wir zusammen ohne das Gegenüber anzugreifen oder zu beschimpfen. Wenn ich mir da so einige andere Foren vor Augen halte, ist das wirklich einzigartig.
Mädels und Jungs macht bitte weiter so - wir sind schon eine großartige Community!!! :D
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2

Post by bvb2011 »

Ich habe mir das Wave II wegen Lob der Hardware aus verschiedenen Testpublikationen und aus Neugier an Bada gekauft. Auf keinen Fall wollte ich Apple(jünger), WP7 kam auch nicht in Frage, Bada habe ich schließlich Android (wegen Google-Moloch) vorgezogen.
Das die Apps-Welt bei Bada klein ist, war mir bewußt, spielt für mich aber keine Rolle. Mit ausschlagebend für den Kauf war das wertige Phon mit dem tollen Screen und das alles bei dem Preis !!
Also von dem Gerät bin ich begeistert, in der Bedienung teile vollständig die Ansicht von sCion.
Das VF-Branding trieb mich beim googlen auf die Seite von Badanation und bin echt beeindruckt von der Community. Ich gebe zu, das Badanation dazu beigetragen hat, das auch ich insgeheim zum Badajünger geworden bin (so was wollte nie werden, s.o.).

An die neue Firmware habe ich allerdings einige Erwartungen, denn was ich am meisten vermisse ist SKYPE!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geflasht habe ich noch nicht, warte auf die offzielle Freigabe Bada 2.0, so viel Zeit muss sein. Dazu die Gewißheit für den Fall der Fälle, "Hier werden Sie geholfen"!

Wie ax999 sagt, bitte weiter so, eine sehr symphatische Community.
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

Post Reply