Neue bugs in bada 2.0 BETA Versionen
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
Re: NEUE bugs - status in Bada 2.0
gehts euch auch so, dass sich manchmal die internetverbindung nicht mehr herstellen lässt? lässt sich erst durch einen neustart wieder beheben. das hält dann wieder etwa einen halben tag und dann lädt das wave irgendwie keine daten mehr aus dem netz. s8500 KH1
- Steve0211
- mobile-Infected
- Firmware: 5.1.1
- Netzbetreiber: Simyo
Re: Neue bugs in bada 2.0
mit der KH3 ist das nicht so. Manchmal hakt es etwas, aber das wars dann auch schon. Neustart dafür war bis jetzt nie nötig gewesen.
LG
Steve
Steve
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
Bei der kh1 kann ich das bestätigen. je nach nutzung gehts 3 stunden und dann dns fehler oder serverfehler. neustart und dann gehts wieder ne zeit gut.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Hmm, Neustart brauch man nicht immer machen, manchmal hilft auf der Offline-Modus 
was mich zur Zeit stört, ist dass ich kein GoogleMaps mehr benutzen kann. Das funktioniert gar nicht mehr, weder im WLAN noch über UMTS. Ich glaube, dass das am Anfang ging, jetzt aber nciht mehr
Bin ich der einzige, oder ist das bei euch auch so. Ich mache demnächst mal nen MR, vllt behebt das ja das Problem. Auch scheints mir, dass die FW stark an Geschwindigkeit nachgelassen hat. Anfangs war sie superflott, aber nun hinkt der Appstore zB ziemlich stark. Oder liegt das vllt am AppStore selbst??

was mich zur Zeit stört, ist dass ich kein GoogleMaps mehr benutzen kann. Das funktioniert gar nicht mehr, weder im WLAN noch über UMTS. Ich glaube, dass das am Anfang ging, jetzt aber nciht mehr

Bin ich der einzige, oder ist das bei euch auch so. Ich mache demnächst mal nen MR, vllt behebt das ja das Problem. Auch scheints mir, dass die FW stark an Geschwindigkeit nachgelassen hat. Anfangs war sie superflott, aber nun hinkt der Appstore zB ziemlich stark. Oder liegt das vllt am AppStore selbst??
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Re: NEUE bugs - status in Bada 2.0
Ich hab das auch, wenn auch selten. Aber: bada 1.02 aufm S8500. Muss also nicht alleine oder nicht immer nur an der Firmware-Version liegen. Auch das Provider-Netz ist manchmal Quelle des Problems.desperado joe wrote:gehts euch auch so, dass sich manchmal die internetverbindung nicht mehr herstellen lässt? lässt sich erst durch einen neustart wieder beheben. das hält dann wieder etwa einen halben tag und dann lädt das wave irgendwie keine daten mehr aus dem netz. s8500 KH1
Ray
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Also bei mir liegt es hauptsächlich beim PRovider. Die Fw kann mitspielen aber hauptsächlich ist das ein Provider Problem würde ich sagen.
Das kommt daher das nach einen full oder MR kein "Müll" am handy angefallen ist. Das heist das handy ist sozusagen clean.
gruss
rick
Das das phone nach einen MR bzw. full flash schneller ist und nach einiger zeit an geschwindikeit verliert ist klar.FreundBlase wrote:.Auch scheints mir, dass die FW stark an Geschwindigkeit nachgelassen hat. Anfangs war sie superflott, aber nun hinkt der Appstore zB ziemlich stark. Oder liegt das vllt am AppStore selbst??
Das kommt daher das nach einen full oder MR kein "Müll" am handy angefallen ist. Das heist das handy ist sozusagen clean.
gruss
rick
LG G 2 Modder
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Da das ja bei Computern gaaaaaaanz anders ist, hätte man wirklich nie zu dieser Einsicht selbst gelangen können 
E: War nur Spaß, nicht zu ernst nehmen...

E: War nur Spaß, nicht zu ernst nehmen...

Last edited by ax999 on Tue 20. Sep 2011, 16:33, edited 1 time in total.
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
ich habe das problem mit der internetverbindung erst seit 2.0 und zuvor noch nie. und ich glaub nicht, dass 3 plötzlich was am netz geändert hat 

Naja zeitweise ist aber das 3 netz sogar bei meinem alten se 903i ausgefallen, mich wundert es nicht, ist ja nicht beim wave das erste mal. das mit dem ausschalten hatte ich damals ab und zu (5 mal höchstens im halbjahr) sogar im zusammenhang telefonieren, bin bei 3 schon seit anfang an, das sind glaub ich 5 jahre. muss sagen es wurde immer besser. solche ausfälle kennen wir, zb wenn die meldung kommt ihr netzt ist überlasted. nach einiger zeit geht es dann wieder
.
Ich hatte die netz überlastet meldung auch im dolfin, mit drei logo komplett. Hab ich auch noch nie gesehen gehabt. Kam statt der url nicht gefunden meldung oder so, vorgestern.

Ich hatte die netz überlastet meldung auch im dolfin, mit drei logo komplett. Hab ich auch noch nie gesehen gehabt. Kam statt der url nicht gefunden meldung oder so, vorgestern.