Heho,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Facebook API gesammelt? Vor allem, wie man sie unter Bada anspricht? Und vor allem, ob man Places auch schreiben kann oder nach wie vor nur lesen?
MFG
Facebook Places
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Facebook Places
null
Re: Facebook Places
Ich weis nicht wie es euch geht, bei mir laufen nicht mal die examples mit dem bada SDK 2.01 Patch1.
Die Beta Firmwares haben nach einigen Recherchen eine andere FOsp.so als die vom SDK da dieses Modul abstürtzt beim Appstart wird es warscheinlich daran liegen das etwas dazugekommen ist, das die aktuellen betas noch nicht haben.
Auf jedenfall kann man nichts kompiliert auf dem gerät starten, wenn die examples auch nicht rennen glaube ich nicht halt das der fehler bei mir liegt, hat wer von euch erfahrungen gesammelt?
Sogar 1.2 apps kann man nicht auf den alten kompilieren etwas unheimlich, ich mein man kann kompilieren aber nach unter 1 sek stürtzt die app ab, und im crashinfo kommt nur Crash Module FOsp.so.
Die Beta Firmwares haben nach einigen Recherchen eine andere FOsp.so als die vom SDK da dieses Modul abstürtzt beim Appstart wird es warscheinlich daran liegen das etwas dazugekommen ist, das die aktuellen betas noch nicht haben.
Auf jedenfall kann man nichts kompiliert auf dem gerät starten, wenn die examples auch nicht rennen glaube ich nicht halt das der fehler bei mir liegt, hat wer von euch erfahrungen gesammelt?
Sogar 1.2 apps kann man nicht auf den alten kompilieren etwas unheimlich, ich mein man kann kompilieren aber nach unter 1 sek stürtzt die app ab, und im crashinfo kommt nur Crash Module FOsp.so.
OK hab die lösung wirt im Twitter von samfirmware geposted.
Wird allen helfen die ihre 2.0 apps auf der aktuellen beta testen wollen
Wird allen helfen die ihre 2.0 apps auf der aktuellen beta testen wollen

- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Lari, hat das was mit Catscratchs ursprünglicher Frage zu tun? Wenn nein, würde ich das mal auslagern!
Patrick