Nintendo 64 Emulator
Re: Nintendo 64 Emulator
wieviele Leutz hat denn der Typ nun?
Ich fände so nen Emulator auch ziemlich fein. Nur mehr als Videos hab ich seither nicht gefunden.
Gruß H3ll
Ich fände so nen Emulator auch ziemlich fein. Nur mehr als Videos hab ich seither nicht gefunden.
Gruß H3ll
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Gut Dankeschön!
Schaut mal bei seinem Mario Kart Video. Da taucht ständig so ein Grafik Fehler auf.
Merkwürdig wirklich... Mario 64 hingegen läuft normal, wobei Kart immer die bessere Performance hat bei N64 Emulatoren.
Irgendwas stimmt da tatsächlich nicht...
Wäre Schade drum, weil son Emu würde Bada gut tun, aufgrund mangelnder Games.
Warten wirs ab...
Schaut mal bei seinem Mario Kart Video. Da taucht ständig so ein Grafik Fehler auf.
Merkwürdig wirklich... Mario 64 hingegen läuft normal, wobei Kart immer die bessere Performance hat bei N64 Emulatoren.
Irgendwas stimmt da tatsächlich nicht...
Wäre Schade drum, weil son Emu würde Bada gut tun, aufgrund mangelnder Games.
Warten wirs ab...
ist es denn so schwierig sowas zu programmieren?
Kann mir irgenwie nicht vorstellen das bei den ganzen Bada Programmieren nicht einer ebenfalls schon die Idee hatte.
Oder seh ich das falsch?
Gruß H3ll
Kann mir irgenwie nicht vorstellen das bei den ganzen Bada Programmieren nicht einer ebenfalls schon die Idee hatte.
Oder seh ich das falsch?
Gruß H3ll
Mario 64 läuft bei mir besser als Mario Kart wenn icauch h es nicht abfilme. Bei laufen flüssig nur Mario 64 hängt manchmal ganz kurz. Vielleicht weil es auf der externen sd liegt,keine Ahnung.
Jedenfalls hatte ich beim abfilmen auch schon ähnliche Grafikfehler wie der Typ da in Mario Kart.
Beltane man merkt seinem Handy den dualcore an, wird deutlich besser abgefilmt. Da hat der 2. Kern eindeutig einen nutzen.
Aber ich war gerade auch von opera beeindruckt. alle drei Videos laufen gleichzeitig ohne Probleme.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass eine solche app, wenn es sie gäbe, zu 99% von Samsung nicht zugelassen würde. Und andere Möglichkeiten, alternative stores wie cydia beim iphone oder die zahlreichen anderen Möglichkeiten bei Android, gibt es nicht. Daher lohnt e sich nicht wirklich für Entwickler soviel Energie in ein solches Projekt zu stecken. Es sei denn er macht es ganz alleine für sich und ist ein Genie. Aber dann hätte er sicher keine Probleme damit es Mut anderen zu teilen ohne an Geld zu kommen. Und den Ruhm oder was auch immer dieser hier sich durch die abos erwartet hätte er auch sicher so.
Jedenfalls hatte ich beim abfilmen auch schon ähnliche Grafikfehler wie der Typ da in Mario Kart.
Beltane man merkt seinem Handy den dualcore an, wird deutlich besser abgefilmt. Da hat der 2. Kern eindeutig einen nutzen.
Aber ich war gerade auch von opera beeindruckt. alle drei Videos laufen gleichzeitig ohne Probleme.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass eine solche app, wenn es sie gäbe, zu 99% von Samsung nicht zugelassen würde. Und andere Möglichkeiten, alternative stores wie cydia beim iphone oder die zahlreichen anderen Möglichkeiten bei Android, gibt es nicht. Daher lohnt e sich nicht wirklich für Entwickler soviel Energie in ein solches Projekt zu stecken. Es sei denn er macht es ganz alleine für sich und ist ein Genie. Aber dann hätte er sicher keine Probleme damit es Mut anderen zu teilen ohne an Geld zu kommen. Und den Ruhm oder was auch immer dieser hier sich durch die abos erwartet hätte er auch sicher so.
Last edited by Toni on Wed 21. Sep 2011, 10:09, edited 1 time in total.
- Valentine
- mobile-Hero
Okay, dann heißt es wirklich nur abzuwarten was draus wird.
@xxh3llxx
Die Idee wird denke mal schon jemand gehabt haben, nur die Umsetzung könnte vllt nicht ganz so einfach sein.
Weiß es leider nicht... das hier ist ja nun die erste große Hoffnung.
Denke mal, falls das hier doch nichts wird, das sich dann andere daran setzen werden.
@xxh3llxx
Die Idee wird denke mal schon jemand gehabt haben, nur die Umsetzung könnte vllt nicht ganz so einfach sein.
Weiß es leider nicht... das hier ist ja nun die erste große Hoffnung.
Denke mal, falls das hier doch nichts wird, das sich dann andere daran setzen werden.
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
war grade nummer 311... wird schon noch werden 

doofe frage aber was muss man denn machen?
irgendwie is mir das net so ganz klar
Gruß H3ll
irgendwie is mir das net so ganz klar

Gruß H3ll
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
Also, bei mir ruckelts bisher nirgends, weder mario 64 noch mario kart oder ocarina of time.
Alles schön flüssig und ohne wirkliche Wärmeentwicklung.
Würde mich aber auch wundern, wenns durch N64 zeugs arg belastet werden würd.
Hab mir aber zB gestern Dungeon Defenders geladen, und da wird der Prozessor anscheinend wirklich belastet, weil damit ist das s2 ein miniofen. xD
btw, wenn das nicht nur der N64oid ist, der auf nem Bada mit Android läuft, sollte er spätestens mit dem Wave III absolut flüssig laufen.
Alles schön flüssig und ohne wirkliche Wärmeentwicklung.
Würde mich aber auch wundern, wenns durch N64 zeugs arg belastet werden würd.
Hab mir aber zB gestern Dungeon Defenders geladen, und da wird der Prozessor anscheinend wirklich belastet, weil damit ist das s2 ein miniofen. xD
btw, wenn das nicht nur der N64oid ist, der auf nem Bada mit Android läuft, sollte er spätestens mit dem Wave III absolut flüssig laufen.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
- Valentine
- mobile-Hero
Galaxy Ace - N64oid , nicht möglich
Galaxy S - spielbar
Galaxy SII - mehr Performance, dank Dualcore
@xxh3llxx
Erstmal nur seinen Channel abonieren auf Youtube von dem 12style12 oder wie der heißt.
Galaxy S - spielbar
Galaxy SII - mehr Performance, dank Dualcore
@xxh3llxx
Erstmal nur seinen Channel abonieren auf Youtube von dem 12style12 oder wie der heißt.
so bin Abonnenten:322