Hilfe bei Flash (Bada 2.0)

Locked
Nebur
User

Hilfe bei Flash (Bada 2.0)

Post by Nebur »

Hallo liebe Forumuser!
Ich habe da ein kleines Problem mit dem flashen von der Fw 1.2 auf die Aktuellste inoffizielle 2.0 Fw, in dem Falle die S8500xphk3.
Sobald der Flash fertig ist (all Files Complete o.ä.) Starte ich es wie immer neu.
Dann aber kommt die Meldung "Software updated fail" und man sieht das bekannt Bild mit dem Ausrufezeichen, dem Handy und dem Pc. Dann habe ich es noch 2 mal neugeflasht was zu dem selben Ergebnis führte. Darauf probierte ich die S8500XPKH2 die erneut zu diesem Fehler führte.
Um dann auschließen zukönnen das das Handy komplett inne Fritten ist habe ich die JL2 geflasht, welche dann ohne Probleme direkt lief.
Nun nahm ich wieder die S8500xphk3 und was kommt natürlich?
Die Fehlermeldung.
Dann hatte ich die Schnauze voll :evil: und bin nun wieder auf der JL2.

Das war auch nicht mein erstes Mal das ich eine 2.0er oder 1.2er installiert habe & Doof ist mir eihgentliech auhch niecht!
Ich habe mir auch mehrmals die Anleitung durchgelesen.
Bootfiles wurden ebenfalls nocheinmal separat geflasht.
Treiber sind installiert inkl. neustart
Ich bin mir ziemlich sicher das ich nichts vergessen habe, aber komme trotzdem nicht auf die 2.0. :engel: :?:

Ist jemandem ähnliches passiert/weiß jemand Rat? :engel:
MfG Nebur ;-)
Gunter33
mobile-Hero
BS: Windows 7 32bit

Re: Hilfe bei Flash (Bada 2.0)

Post by Gunter33 »

beim Bild mit dem Ausrufezeichen, also dem Handy und dem PC, hier nicht neu flashen,
sondern das Gerät wider in Download-Modus, dann nur einen "Boot Change" machen.
Nebur
User

Re: Hilfe bei Flash (Bada 2.0)

Post by Nebur »

Hatte ich eigentlich gemacht, aber ich versuche es nocheinmal sobald ich zuhause bin.

Edit: Leck mich fett. Hat geklappt. Dann hatte ich da wohl was falsch gemacht gestern. Vielen Dank Gunter33 :hurra:
MfG Nebur ;-)
Locked