Haltbarkeit und Leuchtstärke der SAMOLED´s
Re: Haltbarkeit und Leuchtstärke der SAMOLED´s
Ich meine ja nur noch ist es zu früh das jüngere Omnia mit dem Wave oder Galaxy zu vergleichen da es n halbes Jahr später am Markt gekommen ist.
Ich bin sachlich aber zu lesen ein OS sei besser mit gleicher Display Technik stoßt nicht nur bei mir gegen jegliche Logik. Da will man doch Beweise sehen und da das lange dauern kann kann ich meine Spekulationen äußern.
Ich bin sachlich aber zu lesen ein OS sei besser mit gleicher Display Technik stoßt nicht nur bei mir gegen jegliche Logik. Da will man doch Beweise sehen und da das lange dauern kann kann ich meine Spekulationen äußern.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Ich hoffe ich muss nicht einschreiten
Aber mal abgesehen davon, welches OS. ist es doch wohl auch eine Frage wielange.. am Stück.. man sein Handy am laufen hat.
Ich schätze wer sein Gerät nur ab und an mal für ein paar Minuten anmacht, der dürfte auch nach Jahre kein Problem haben. Wer aber jeden Tag das im Dauerbetrieb hat... hmm, wundert mich zwar in heutiger Zeit, aber dann könnte das vielleicht sein.
Wobei ich aber nicht wirklich glaube das WP7 das aus dem Grund so gemacht hat
Gruß
HD

Aber mal abgesehen davon, welches OS. ist es doch wohl auch eine Frage wielange.. am Stück.. man sein Handy am laufen hat.
Ich schätze wer sein Gerät nur ab und an mal für ein paar Minuten anmacht, der dürfte auch nach Jahre kein Problem haben. Wer aber jeden Tag das im Dauerbetrieb hat... hmm, wundert mich zwar in heutiger Zeit, aber dann könnte das vielleicht sein.
Wobei ich aber nicht wirklich glaube das WP7 das aus dem Grund so gemacht hat

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Naja bei mir ist oft der Download Mode sogar beim alten Wave drin vom Brudner, der hat sich noch immer nicht eingebrennt 

Ich glaube schon, da der platz dann leer bleibt und nicht anders genutzt wird. Dass die uhr trotzdem fix ist auch so ein Anzeichen, denn die zeigt auch ständig andere 'formen' weshalb das dann das 'einbrennen' eher weniger ist, bzw. kaum sichtbar. Wenn hersteller oder Themen grüne Symbole verwenden, bringt das auch einiges.
Na ok kann sein, ich warte dann das End Statement von Wechslern ab.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Naja, aber trotzdem.
Wielange gibt es schon Smartphones und wielange gibt es WP7 ? Und auf meine Reise durch die Smartphone-Welt... vor bada... habe ich zwar viele Probleme mit verschiedenen Geräten und OS gelesen, aber das ist mir nie dabei untergekommen.
Ich will jetzt nicht abstreiten, das es vielleicht wirklich so ist, würde aber mal sagen... auch wenn es bei dir anders ist... das es eher die Ausnahme als die Regel ist.
Gruß
HD
Wielange gibt es schon Smartphones und wielange gibt es WP7 ? Und auf meine Reise durch die Smartphone-Welt... vor bada... habe ich zwar viele Probleme mit verschiedenen Geräten und OS gelesen, aber das ist mir nie dabei untergekommen.
Ich will jetzt nicht abstreiten, das es vielleicht wirklich so ist, würde aber mal sagen... auch wenn es bei dir anders ist... das es eher die Ausnahme als die Regel ist.

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Valentine
- mobile-Hero
Mein Wave ist 1 Jahr und 4 Monate alt, aber bis auf diesen verfluchten Riss, seh ich weiter keine Veränderungen.
Habs heute kurz gehabt, weil mein Neffe was wissen wollte und es sieht aus wie immer.
Habs heute kurz gehabt, weil mein Neffe was wissen wollte und es sieht aus wie immer.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Ich entdecke auf meinem Wave (im Betrieb seit 29.6.2010) noch nichts.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- BS: Windows XP
Also nochmal,
ich kann es sehen bei mir, nach 7 Monaten. Aber nur im Testbild, und nur im blauen Screen. Es ist bis jetzt irrelevant im normalen Screen. Und ich denke auch nicht, dass es mal schlimm aussehen wird, bevor es ausrangiert wird.
Ray
ich kann es sehen bei mir, nach 7 Monaten. Aber nur im Testbild, und nur im blauen Screen. Es ist bis jetzt irrelevant im normalen Screen. Und ich denke auch nicht, dass es mal schlimm aussehen wird, bevor es ausrangiert wird.
Ray
- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Hab grad bei mir mit dem "bluescreen" getestet und wenn ich gucke wie ein idiot dann kann ich gaaaaanz leicht ie statusleiste sehn. Sonst egal was ich mache zb spiel oder so sieht man echt nichts. Mein wave ist jz ca 1 jahr alt und recht oft am leuchten wegn chatten und so.
Und WP7 würde ich nicht als gut angepasst sehn allerdings find ich das SAMOLED am besten zu WP7 passt wenn man denn hintergrund schwarz hat. Sieht am schönsten aus.
Bin mir sicher das man das Wave locker 2 jahre nutzen kann ohne das man was von ner verschlechterung merkt. Geht ja alles flüssig und nicht von heut auf morgen schlechter, somit gewöhnt man sich dran
Und WP7 würde ich nicht als gut angepasst sehn allerdings find ich das SAMOLED am besten zu WP7 passt wenn man denn hintergrund schwarz hat. Sieht am schönsten aus.
Bin mir sicher das man das Wave locker 2 jahre nutzen kann ohne das man was von ner verschlechterung merkt. Geht ja alles flüssig und nicht von heut auf morgen schlechter, somit gewöhnt man sich dran

Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-