Welchen default Style für badanation ?
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Welchen default Style?
Sollte wohl noch mal neu abgestimmt werden (mortara)?
Habe gerade für tomstyle gestimmt, Meinung geändert, vorher für valentinestyle gestimmt - flexibel sein !
Habe gerade für tomstyle gestimmt, Meinung geändert, vorher für valentinestyle gestimmt - flexibel sein !
LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Hab die Ergebnisse gekillt, als ich subsilver gelöscht habe ... deswegen die neue Abstimmung!
Patrick
bleibe bei xeno style. schlicht und schwarz, ideal auf das display ausgelegt, mit dem ich hier am meisten unterwegs bin.
- Valentine
- mobile-Hero
Kleine Frage...
Wenn ich vote, zählt er zwar die Stimme, aber dann kann ich immer und immer wieder abstimmen. Zählt es aber dann nicht mehr, keine Sorge ^^
Wenn ich vote, zählt er zwar die Stimme, aber dann kann ich immer und immer wieder abstimmen. Zählt es aber dann nicht mehr, keine Sorge ^^
- mortara
- mobile-Legend
Das ist so, damit du deine Wahl nachträglich noch ändern kannst ....
Patrick
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Ansonsten will ich nochmals sagen, das nur subsilver verschwindet.
Sprich, es geht wirklich nur um den Standardstyle, falls jemand keinen anderen einstellt. Sollte euch also am Ende ein anderer gefallen, werdet ihr den trotzdem natürlich einstellen können
Gruß
HD
Sprich, es geht wirklich nur um den Standardstyle, falls jemand keinen anderen einstellt. Sollte euch also am Ende ein anderer gefallen, werdet ihr den trotzdem natürlich einstellen können

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
man kann die abstimmung manipulieren 
und xeno sieht besser aus.
intressiert sich denn überhaupt wer für ne meinung ???

und xeno sieht besser aus.

- Bananenflanke
- User
- Firmware: XXLA1
- Netzbetreiber: D1
Bei Xeno ist leider die Schrift im schwarz so schlecht lesbar. Wenn die blaue und graue Schrift mehr Kontrast zum schwarzen Hintergrund hätte und den Banner vom HD-Style wäre es meines erachtens Top.
- mortara
- mobile-Legend
Natürlich interessiert es uns, was denkst du, warum wir uns die Mühe machen .....echo wrote:man kann die abstimmung manipulieren
und xeno sieht besser aus.![]()
Was meinst du mit 'manipulieren' ?
Patrick
- spok
- mobile-Infected
- Firmware: JK7
- Netzbetreiber: Orange AT
Hab mir alle angesehen....
Xeno währe mein ding weil ich schwarzen Hintergrund mag und der header ist schön schlicht und doch ein wenig verspilet und Bunt ... ist aber eher weniger "Massentauglich", und die Schrift der kleinen Menüzeile ist zu kontrastarm zum Schwarz.
HD währe meine Wahl wenn der obere Menübalken nicht Blau/Gelb währe - das ist für > 1% der Leute ( Blau/Gelb Farbenblinde ) nicht benützbar ( leider )
Cinema ( oder hiess es movie ) ist schön, aber zu sachlich - eher was für ein Ingenieurbüro
tom & Valentine sehen mir eigentlich zu sehr nach Samsung werbung aus - wegen der für "Normalbenutzer" guten Menü und textkontraste hab ich aber einen davon gevotet
Xeno währe mein ding weil ich schwarzen Hintergrund mag und der header ist schön schlicht und doch ein wenig verspilet und Bunt ... ist aber eher weniger "Massentauglich", und die Schrift der kleinen Menüzeile ist zu kontrastarm zum Schwarz.
HD währe meine Wahl wenn der obere Menübalken nicht Blau/Gelb währe - das ist für > 1% der Leute ( Blau/Gelb Farbenblinde ) nicht benützbar ( leider )
Cinema ( oder hiess es movie ) ist schön, aber zu sachlich - eher was für ein Ingenieurbüro
tom & Valentine sehen mir eigentlich zu sehr nach Samsung werbung aus - wegen der für "Normalbenutzer" guten Menü und textkontraste hab ich aber einen davon gevotet
Auch wenn sich alle Einig sind können alle Unrecht haben. ( Bertrand Russel - Brit. Philosoph )
Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011