Suche Originale Firmware

Locked
m4nu1991
User
Firmware: ICS
Netzbetreiber: MTVmobile

Suche Originale Firmware

Post by m4nu1991 »

Hallo Zusammen,

mir wurde ja schon mehrfach erfolgreich geholfen und vielleicht bin ich auch nicht fähig genug um die Suche zu benutzen, aber hat jemand 'n download link für mich wo ich die akutellste Firmware von Samsung Original bekomme?

Wäre nett :)

MfG
m4nu
Wenn du dich beim Training amüsierst, ist es nicht hart genug !
speedy
mobile-Mastermind

Re: Originale Firmware

Post by speedy »

Hier http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 769#p29248
Die JL2 Full (DBT) ist die richtige für dich.

Nachdem du diese über einen Full-Flash aufgespielt hast, kannst du auf die allerneueste + später bada 2.0 mit Kies updaten.

Wie das ganze geht weißt du ja hoffentlich, wenn nicht brauchst du nichtmal suchen, denn die Flash Anleitung beginnt ganz oben in dem Link von mir. ;)
Gruß, speedy
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Auch doof gefragt:

Nur über Kies bekomme ich einen Update, der nicht alles wegwirft, richtig?

Und was Ihr auf badanation an Firmwares anbietet, lässt sich nicht per Kies einspielen mit ebenso "nichts wegwerfen" ... oder doch?

Kann ich dann überhaupt auf eine Wunschfirmware flashen ohne Full Flash und Verlust fast aller Sachen?

Ray
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

Alle Update Firmwares - ob mit Kies oder Multiloader geflasht ist egal (Die offiziellen Update Versionen sind die selben die Kies verwendet) kommen ohne Löschen der Einstellungen aus, wenn du das damit meinst.

Alle Full Flash Versionen machen das wozu sie da sind, dass Telefon wieder in den Ursprungszustand zu versetzen.

Eine Update Firmware die wir anbieten wäre zum Beispiel die KF3 Firmware (Custom Version von Xenomorph).
Natürlich bleiben hier alle Daten, Einstellungen und Apps erhalten, sowie das auch sein soll. Änderungen in der Pre config beinhalten natürlich wie immer einen Master Reset, wenn sowas geplant ist.

Also man kann auch die JL2 mit dem Multiloader updaten, z.B. mit der KF3 Update Firmware, nur hab ich aktuell keine DBT zum anbieten, deshalb der Weg über Kies.

Versionsnummern hochflashen ohne Datenverlust geht bei einem Update also immer. (Bei früheren Versionen wie Bada 1.2 gab es auch diverse Update Betas, die mussten bei Fehlfunktionen teilweise zurückgesetzt werden - MR)
Zurückflashen geht nur mit Full-Flash, oder mit viel Risiko wenn es denn überhaupt geht, also unbedingt immer per Full-Flash Versionsnummern zurückgehen!

Grundsätzliches zu Firmwares gibt es hier: http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 769#p29245
Auch in der Flash Faq steht was dazu http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=14&t=493

Wenn es spezielle Fragen dazu gibt, einfach Fragen. :D
Gruß, speedy
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Ok, so deutlich war mein Bild bisher noch nicht. Herzlichsten Dank!!

Ray
m4nu1991
User
Firmware: ICS
Netzbetreiber: MTVmobile

Post by m4nu1991 »

Herzlichen Dank :)

Oh ja , wie das flashen geht weiß ich mittlerweile, habe ich sooo oft , mit vielen Fehlern hinter mir. Aber es läuft immerhin wieder, dank eurer Hilfe.

:hurra:

MfG
m4nu
Wenn du dich beim Training amüsierst, ist es nicht hart genug !
Locked