bada 2.0 ... und dann ?
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Re: bada 2.0 ... und dann ?
ok, dann freue ich mich noch auf die Fixes rund um email (IMAP besser, gelöschte emails kommen nicht erneut), den Music Player, der nun endlich Alben unter der Interpretenliste gruppiert - obwohl ich kaum noch Musik höre. Mir nicht mehr so wichtig, war aber ätzend.
Dann gefällt mir noch, dass Apps-Shortcuts und Kontakte(?) auf den Homescreen gelegt werden können - Homescreen als Favoritenhalter quasi.
Alles andere ist mir im Moment noch nicht so wichtig. Wenn ich's habe, dann kann sich das ja noch ändern.
Angst habe ich vor neuen Groß-Bugs, die sich jetzt noch einschleichen (oder bisher nicht aufgedeckt wurden). Bei dem üblichen Tempo von Samsung könnte das wieder für Frust sorgen. Da müssen wir aufpassen.
Ray
Ray
Dann gefällt mir noch, dass Apps-Shortcuts und Kontakte(?) auf den Homescreen gelegt werden können - Homescreen als Favoritenhalter quasi.
Alles andere ist mir im Moment noch nicht so wichtig. Wenn ich's habe, dann kann sich das ja noch ändern.
Angst habe ich vor neuen Groß-Bugs, die sich jetzt noch einschleichen (oder bisher nicht aufgedeckt wurden). Bei dem üblichen Tempo von Samsung könnte das wieder für Frust sorgen. Da müssen wir aufpassen.
Ray
Ray
ich freue mich auf das Bada 2.0.1, der browser wurde erheblich verbessert, aber die beta version ist nicht perfekt
freue mich trotzdem auf die fertige Version hoffentlich blad
freue mich trotzdem auf die fertige Version hoffentlich blad

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
2.0!!!
langsam nervt es echt, es gibt kein 2.0.1!!!! es ist BADA 2.0!!!!
die 1 stammt vom Jahr 11! schau bei 1.2 unter Systeminfo, da steht drunter das Jahr Monat und Tag , Stunde und Minute.
und da stammt die 1 her und jeder denkt das wär ne Version.
die 1 stammt vom Jahr 11! schau bei 1.2 unter Systeminfo, da steht drunter das Jahr Monat und Tag , Stunde und Minute.
und da stammt die 1 her und jeder denkt das wär ne Version.
-
- mobile-Hero
Ne, ne, nicht jeder, sondern nur noch ein paar, die es immer noch nicht gerafft haben 

- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
waveharo...
wegen einer 1 300 puls kriegen
wegen einer 1 300 puls kriegen

-
- mobile-Hero
Nächstes Jahr wird es seinem Puls noch schlechter ergehen, da kommt BADA 2.02 

- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
Ruf lieber n Krankenwagen 
Na aber mal zurück zum Thread.
Ich denke, das ist anfangs wie es überall ist. Man spielt viel rum, guckt was ist neu, aber mit der Zeit, macht man auch wieder nur das selbe wie vorher.

Na aber mal zurück zum Thread.
Ich denke, das ist anfangs wie es überall ist. Man spielt viel rum, guckt was ist neu, aber mit der Zeit, macht man auch wieder nur das selbe wie vorher.
falschax999 wrote:Nächstes Jahr wird es seinem Puls noch schlechter ergehen, da kommt BADA 2.02

und der puls is nie so hoch bei mir , mach eben sport

-
- mobile-Hero
Mist, er hats gemerkt