Mail Download GoogleMail

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
Zellla
mobile-Infected
Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: Congstar
BS: Windows Vista 32bit

Mail Download GoogleMail

Post by Zellla »

Hi Leute,
jetzt hab ich wh ne Frage, die schon X mal beantwortet wurde, hab aber nix gefunden was ich wirklich verwenden kann...
alsooo: hab seit jahren n googlemail- konto, da ham sich natürlich viele mails angesammelt (geordnet durch die labels und so weiter). jetzt lädt mein wave statt nur den posteingang immer irgendwie alle mails (wie schon von vielen beschrieben).
hab jetzt ziemlich ausgemistet und bis auf die wichtigsten alles gelöscht, also von dem her sollts kein problem mehr sein, die kann ich ruhig aufn wave lassen wenns keine andere möglichkeit gibt.
allerdings lädt mir das ding zusätzlich noch irgendwelche alten mails runter, die ich schon lange gelöscht hatte (im januar als erinnerung schnell an mich selbst geschrieben oder sowas)
und das nervt mich halt extrem, hab alles durchgeschaut, die mails sind am pc nirgends zu finden, aber das wave schafft es, die trotzdem vom server zu laden.
wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Re: Mail Download GoogleMail

Post by BAZZI »

Du nutzt bada 1.2.

Hast du das Google Mail Konto als Exchange Active Sync eingerichtet?

Wenn du Mails löschst, solltest du auch mal den "Papierkorb" unter Google (direkt im Webinterface unter http://www.google.de" onclick="window.open(this.href);return false;) löschen.

Denn offenbar sind die Mails doch nicht wirklich weg. Das Wave kann vieles, aber zaubern nicht. :-)
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Zellla
mobile-Infected
Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: Congstar
BS: Windows Vista 32bit

Re: Mail Download GoogleMail

Post by Zellla »

hm davon hab ich ehrlich gesagt keine ahnung xD
habs ganz normal in den konten drin und über pop3/imap verbunden^^

das problem mit den alten nachrichten hab ich jetzt gelöst, google hat einige mails komischerweise unter "alle nachrichten" gespeichert, obwohl ich die nichtmal verschoben hab und vorher alles gelöscht hab. papierkorb und sowas lösch ich immer, hab ich alles vorher nachgeschaut aber das eben nicht xDD

die anderen labels ladet es allerdings immer noch (allerdings hab ichs jetzt geordnet also nimmer so schlimm)

edit:
okay jetzt hab ichs über active sync, jetzt läds mir zwar auch wenn ich die anderen ordner als sync ordner ausgewählt hab nur n eingang, gesendet und papierkorb, aber das is mir um eiiiiniges lieber als alle mails zu laden ;)
Post Reply