__@@bada_applications@@__
__@@bada_applications@@__
Hallo habe ein problem....finde den Ordner __@@bada_applications@@__ nicht mehr...
alles geht spiele apps usw... nur soll ich in einen ordner der sich dort befinden was hinzufügen der dort ist....aber wie wen ich __@@bada_applications@@__ nicht finde...
Hoffe bekomme Hilfe....
alles geht spiele apps usw... nur soll ich in einen ordner der sich dort befinden was hinzufügen der dort ist....aber wie wen ich __@@bada_applications@@__ nicht finde...
Hoffe bekomme Hilfe....
Re: __@@bada_applications@@__
wirklich genau schauen, das ist im Ordner "Others"
nichts drin.....finde es nicht...oder habe es nicht...aber wen nicht dan gehen doch die apps auch nichtGunter33 wrote:wirklich genau schauen, das ist im Ordner "Others"
also der Ordner "Others" ist leer?
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Ähmm... wo is mein Beitrag ? hmm... also nochmal
Hallo und willkommen,
nur mal so gefragt, in welchen Verbindungsmodus verbindest du das Wave denn ? Kies oder Massenspeicher ? Das solltest du mal umstellen, dann kann es auch was mit dem Ordner werden.
Gruß
HD
Hallo und willkommen,
nur mal so gefragt, in welchen Verbindungsmodus verbindest du das Wave denn ? Kies oder Massenspeicher ? Das solltest du mal umstellen, dann kann es auch was mit dem Ordner werden.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
- BS: Windows 7 64bit
Ist auch gut so
, hoffe du willst dir nicht was spoofen , pS: musst auf der microsd guckrn oder im telephone mass storage modus

LG
Artem
Artem
naja leer nicht....sind widgets drin....klicke ich drauf wird es installiert...Gunter33 wrote:also der Ordner "Others" ist leer?
aber will jetz neue karten für Ndrive hinzufügen.....soll den ordner zu __@@bada_applications@@__ hinzufügen und dan installieren....kann ich ja nicht
deswegen auf others sontiges...klicke ich drauf kommt " datei nicht unterstüzt
Bin laut Mini-Chat davon ausgegangen, das er Massenspeicher-Modus ist 

beides probiert nichts da....HansDampf40 wrote:Ähmm... wo is mein Beitrag ? hmm... also nochmal
Hallo und willkommen,
Gruß
HD
alles gemacht nicts gefunden