Archos 101 IT 8GB

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
Post Reply
Xenomorph
mobile-Expert
Firmware: CFW Xeno
Netzbetreiber: Congstar

Archos 101 IT 8GB

Post by Xenomorph »

Hallo zusammen

Wie einige schon mit bekommen habe bin ich nun mit dem Wildfire und dem Arschos auf die Android Seite gewechselt.

Werde hier dann jetzt mal zu gegebener Zeit ein ganzen Bericht zum Günstigen Tablett schreiben. Für die jenigen die Modden ist und wird was bei sein. Zum anderen werde ich im Test ihn mal in das Rechte Licht rücken da viel misst geschrieben wird.

Ja und ich lebe noch,da ich momentan viel durch Schule um die Ohren hatte,wahr ich auch weniger Aktive ;)

Was sich jetzt aber wieder ändern wird..........

LG Xeno

@Work im Test
Archos Stock 2.4.19 (CFW by Xeno)
Cyanogenmod 7 Gen8 (Test)

Im Anhang mal eine schöne PDF
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
LG Xeno

Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright... ;-)

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post ;-)
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Skyfire

Re: Archos 101 IT 8GB

Post by Skyfire »

Hy Xeno,

Glückwunsch :)

Ich hatte ein Archos 7.0 IT. Das 101 soll bis auf den Betrachtungswinkel des Displays nicht übel sein. Bzw. fand ich mein 7.0 IT schon echt nicht schlecht.

Was nur blöd war das man nen HAck für den Market braucht. Und ich immer das Gefühl hatte das da ne Menge fehlt. Kann mich aber auch geirrt haben.

Und ein Wildfire haste auch noch? Das normale oder das Wildfire S?

Gruß Skyfire
Xenomorph
mobile-Expert
Firmware: CFW Xeno
Netzbetreiber: Congstar

Post by Xenomorph »

Hi Sky..

Was so den Market angeht da habe ich Arctool für und das klappt super.Es kommen regelmäßige Updates. Was das Display angeht, ja es ist kein SAmoled, wahr für mich kein Grund. Nach Anpassung der Werte macht das Archos schon ein Top Bild.

Leistung kann man gut hoch schrauben derzeitig @1,2Ghz, wo ich auch gleich zum Akku komme, dieser hält bei richtiger Einstellung enorm lange und hat mich Bastler überzeugt.

Ich werde das nach Abschluss des Test in einem schönen Beitrag verfassen. Was das Wildfire an geht, es ist das ohne S. Kann ich auch nichts sagen rennt mit CM7 gefällt mir am besten.

Ich bin rund um zu Frieden und kann mich endlich ganz entfallten und es macht Spaß.
LG Xeno

Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright... ;-)

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post ;-)
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Skyfire

Post by Skyfire »

Grins.. Siehste Android erfüllt schon die meisten Wünsche.

Ich hatte auch mal mit dem 101er geliebäugelt. Und jetz wo du da selbst an einem rumschraubst wirds gleich noch interessanter. Wobei es ja nun dann auch die neuen Archos Modells geben wird.

Aber gut ein Tablet ist bei mir derzeit wohl nicht in Sicht. Ich bin aber soweit mit meinem Wildfire S und Android auch zufrieden. Bis auf den interne Speicher wo ich vieles nicht laden kann. Hab nur das wichtigste für mich drauf und dümpel mit 5-6 MB freien internen Speicher rum. Ab und an mal Cache löschen damit wieder Speicher freigegeben wird... Nuja... Das wäre so mein Kritikpunkt.
Post Reply