Kein iPhone 5

Hier könnt Ihr über alles rund um Apples iOS bereden
josch24
User

Re: Kein iPhone 5

Post by josch24 »

hat man auch nicht müssen...weiss nicht ob schon eins hattes oder benutzt hast. da musste man schon genau hinlangen um den empfang zu stören. man sollte nicht alles glaub was die medien sagen. aber ja das problem war da und ist nicht mehr.
aber keine sorge ;) es findet sich bestimmt was anderes.
sorry, nehmt es mir nicht übel. ist halt meine meinung.

@HansDampf40. ein Applejünger ist nie enttäuscht ;) das ist das gute bei den usern.
larioteo

Post by larioteo »

Nur eins.

Fürs iPhone 4s gibt es doch auch noch keine DualCore Apps oder Spiele für neue graphik graka, also ist es doch mehr nur etwas was wir schon gesehen haben.

Ob spiele kommen werden wird dem Herren 0815 egal sein. Gegen die vormacht von Android das mehrere solcher super geräte anbietet mitlerweile wird es auch nicht mehr ankommen. Es kommen mit Sicherheit bald viele Apps auch für android die die neue Hardware so richtig ausnutzen werden. Alle Hersteller sind schon nachgezogen.

Es ist kein pluspunkt für iOS oder Apple wenn die ein Gerät mit identer Hardware bringen und meinen es sei trotzdem das überding, das wird sicher einige nicht mehr überzeugen, zum glück

Es geht ja nicht um iOS oder Android sondern nur um die Hardware, also mich hat das Video garnicht vom Hocker gehauen war ja alles schon bekannt, für wenig müh viel geld bekommen das heist jedes zweite mal die Devize

Das mit der Kamera ist auch zwar nichts neues, aber mal erlich, wie eingebildet kann man sein und behaupten das ne gleiche 8 MP Cam trotz identer hardware besser dank Software als die von der Konkurenz ist? Ja uh eine Linse mehr, gibts auch schon bei allen anderen, schliesslich baut die kamera nicht apple selber.

Gesichtserkennung hat mich auch nur zum lachen gebracht. Jedoch wird sich die stärke von iOS wiedergeben das ich auch nicht bestreite, das native coden dort wird sicher mehr vom DualCore nutzen als das emulieren wie bei andro.

Taktfrequenz wäre locker mit 1.5 möglich gewesen, das find ich schade hätten sie übertrumpfen können.
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

larioteo wrote:Fürs iPhone 4s gibt es doch auch noch keine DualCore Apps oder Spiele für neue graphik graka, also ist es doch mehr nur etwas was wir schon gesehen haben.
Doch die wird es schon geben, gleich nach erscheinen von iOS5.
Gerade gelesen das die Grafik Bombe Real Racing 2 ein speziell an den A5 angepasstes Update kommen soll.
Also verbesserte Grafik + Multiplayer über den TV nur verfügbar für iPad2 + iPhone 4S
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... xj1QuKebdQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Es wird sicherlich schnell diverse Updates und neu Erscheinungen geben, um im Weihnachts-Geschäft mit Dual Core + erweiterte Grafik Apps zu werben.

Gut auf der einen Seite, aber wieder mal eine grausame Fragmentierung die mir noch von bada 1.2 sauer aufstoßt. Wieder 100 Kommentare im Store:
"Warum kann ich die App nicht laden, Schweinerei ich krieg schlechtere Quali, scheiß App...." :roll:
Gruß, speedy
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

Wenn ich im A5 sitze, fange ich doch kein popliges Handyspiel an, sondern fahre real... (Jungs, bitte nicht aufregen: Spaß)

E: Hier aber noch was Konstruktives (wertungslos): http://www.computerbase.de/news/2011-10 ... en-lassen/" onclick="window.open(this.href);return false;
larioteo

Post by larioteo »

@Speedi gibts ja auch für andro nennt sich THD (Tegra HD) spiele die auf tegra optimiert sind den nachteil haben dann wieder die kunden mit den alten geräten da nvidia natürlich seinen eigenen marketingweg fährt

Da gefällt mir die Apple lösung mehr, wenigstens werden zb die besseren spiele auch auf älteren laufen ohne irgendwelche mankos nur vielleicht n bisschen schlechtere qualität.

Für android gibt es lustiger weise n treiber der von der performance an tegra locker rankommt, er wandelt nur die opengl befehle um, tja da sieht man das das marketing technische vermarkten von nvida doch nichts bringt.

Nur hab ich zb keine lust auf den root für das ding, wollte das SII so am laufen halten geht ja ganz gut und sie kommt zurecht

Genau das ist auch bei apple das problem bald, alle passen an und leute müssen dan so oder so umsteigen ob sie wollen oder nicht. Wenn das nicht mal ne frechheit ist
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

ballonkopf wrote:Aber jetzt haben sie wenigstens zwei Antennen integriert, die das nervige Empfangsproblem gelöst haben. Nu braucht man nicht mehr mit so 'ner schäbigen Gummihülle rumlaufen.
Brauch ich nicht und viele die ich kenne die eins haben, brauchen die auch nicht.
Redet doch nicht alles nach, was hochgepusht wird!
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Aus aktuellem Anlass, werde ich den Beitrag für Heute geschlossen halten.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Siri real life demo

Post by Toni »

sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Ich halte von Sprachsteuerung nichts, werde es auch nicht bada nutzen.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

iOS5 veröffentlicht

Post by Toni »

in bada ist ja vlingo drin, das gibt's ja auch mittlerweile gratis im android market. und das ist echt nicht so dufte.
aber für kurz mal was in den kalender eintragen wäre es schon cool. finde auch gut dass man keine kommandos auswendig lernen muss und das bei siri alles sehr intuitiv wirkt. die deutsche version soll aber in den funktionen eingeschränkt sein.

ps: iOS5 ist raus. wo bleibt val?
Post Reply