Flashen auf bada 2.0 und zurück

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Marko36251
User

Flashen auf bada 2.0 und zurück

Post by Marko36251 »

hey leute habe mein wave 2 s8530 wie der anleitung (http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 769#p29769" onclick="window.open(this.href);return false;) beschrieben auf 2.0 geflasht. beim zurückflashen auf 1.2 wurde aber die verbindung unterbrochen und jetzt beendet sich der download modus nach ein paar sekunden. brauche dringend hilfe da mein handy so wie es jetzt ist unbrauchbar ist ... :(
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Re: Flashen auf bada 2.0 und zurück

Post by ax999 »

Ist ja genial, zuerst landet deine Frage in zwei verschiedenen Threads und jetzt machst du noch einen neuen auf, wo willst du denn jetzt dein Problem besprechen :?
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Hallo und willkommen,
habe die andere Beiträge mal gelöscht, muss ja nicht an mehreren Stellen auftauchen.

Dann, hast du dir den Beitrag schon durchgelesen ?

Bada 2.0 flashen und zurück

Und dann vielleicht etwas mehr Details... welche Beta 2.0 hattest du und auf welche 1.2 willst du ?

Wichtig ist auch, das wenn du das ganze direkt hintereinander probiert hast... du MUSST immer drauf achten, dass der Akku komplett voll ist.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Marko36251
User

Post by Marko36251 »

Sry bin neu hier und total verzweifelt... :( hatte die 2.0 mit PKH3 am ende, und nun ist mir sogar egal ob 1.2 oder 2.0, mir ist momentan nur wichtig dass ich mein handy wieder mit irgendeiner software zum laufen kriege. Danke schonmal :)
Marko36251
User

Post by Marko36251 »

Der Download Modus beendet sich nach ein paar Sekunden, hab auch schon versucht in dieser kurzen Zeit im Mutiloader schnell auf Port Search und Download zu klicken aber die Verbindung bricht dann wieder ab. Ist das Wave per usb angeschlossen kommt immer das Akkuladezeichen, nach ner Zeit erscheint das Samsung Logo, was dann aber wieder sozusagen abstürzt. Ich muss irgendwie den Downloadmodus erzwingen ,also dass er sich nicht nach ein paar Sekunden wieder beendet. Da liegt nämlich das Problem, denn ohne den Downloadmodus kann ich ja kein funktionierendes OS draufspielen...
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone

Post by AxXxL »

ist der Akku auch voll?...
Auf gar keinen fall... wenn der DL sich gleich weider beendet noch schnell flashen drücken... kann sein dass du dein handy total killst dadurch... Also mein tipp ist dein akku ist ziemlich alle...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Marko36251
User

Post by Marko36251 »

Ja aber er lädt ja anscheinend auch nicht mehr...
Marko36251
User

Post by Marko36251 »

Also wenn ich das Handy ans Ladegerät hänge kommt ein Bild einer grauen Batterie.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Nur weil keine Anzeige kommt, kann er trotzdem laden. Hattest du ihn also... entweder über USB oder direkt Netzstecker... schon mal ein paar Stunden laden lassen ? (Vorsichtshalber aufpassen falls er sich überhitzt... warm werden ist Ok, kochen sollte er nicht)

Hast du zufällig jemanden der auch ein Wav hat, wo du dir ein Akku ausleihen kannst ? Falls der was abbekommen hat ?
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Marko36251
User

Post by Marko36251 »

Ich versuche jetzt nochmal am Netzstecker laden zu lassen für ein paar Stunden. Einen Kollegen der ein Wave hat habe ich nicht, aber jemandem mit einem GALAXY-S-2. Ist das zufällig der gleiche Akku?
Post Reply