New Innovative Music Player

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
inFamous
User
Netzbetreiber: Fyve

Re: New Innovative Music Player

Post by inFamous »

das design sieht mal echt genial aus =) freue mich schon auf den player
inFamous
Angels Sin
User

Post by Angels Sin »

Mal sehen, wenn ich die Zeit finde, mache ich mich heute oder morgen an den Portrait-Modus :D
docdothorn
User

Post by docdothorn »

Wo ich die (wirklich richtig genialen) Entwürfe von Angels Sin sehe: Das erinnert mich gerade im Landscape-Modus stark an einige Skins für XBMC. Vielleicht kann man sich da noch gute Anregungen holen:
http://xbmc.org" onclick="window.open(this.href);return false;
(bei Youtube gibt es auch ohne Ende Videos zu den einzelnen Skins)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von kaaai777 geschrieben:
richtig gut!
sieht spitze aus leute, bin sehr gespannt! :D
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Rukok geschrieben:
Ganz bemerkenswertes Projekt!
Freue ich mich schon drauf. Habe mich extra dafür angemeldet.

Zwei Fragen habe ich dazu:

1. Wird der Player dann genauso schnell starten, wie der bereits vorhandene oder wird er wie eine jede App eine Ladezeit haben.
2. Wird es mehr Lautstärkeeinstellungen haben. Gerade wenn es sehr ruhig ist und ich bspw im Bett liege ist mir sogar Lautstärke 1 mit dem Player von Samsung noch zu laut.

Wenn das alles so klappt und die Navigation mit den Hardwaretasten klappt, dann habe ich endlich einen Ersatz für meinen MP3Player.

Weiter so!
emse88
User
BS: Windows 7 64bit

Post by emse88 »

1. Ich werde zwar versuchen, die Ladezeit am Anfang so klein wie möglich zu halten, aber leider Gottes lässt es sich nicht mit meinem Ansatz komplett umgehen. Letztendlich wird bei jedem Start die Musiksammlsung durchlaufen, und die Tags ausgelesen. Das dauert im Moment um die 2 Sekunden.
Wird wahrscheinlich beim integrierten Player nicht anders laufen, nur läuft dieser quasi die ganze Zeit im Hintergrund als Systemapp und so sind die ganzen Bibliotheken geladen.

2. Soweit ich es bei Bada mitbekommen habe, sind die Lautstärken ja in der Systemregistry festgehalten. Da man mit der API nur Werte von 0 bis 100 festlegen kann, wird es wahrscheinlich genauso ablaufen, wie beim Standardplayer.

Bezüglich der Navigation mit Hardwaretasten habe ich gute Hoffnung, dass das realisierbar ist. Ich habe das im Moment so im Kopf, dass man dies mit den Seitentasten macht. Also normal klicken der Volumetasten ändert die Lautstärke, langes halten, ändert die Lautstärke schneller und doppelklick navigiert.

EDIT:
Das Ding spielt jetzt auch schoma vernünftig einzelne Lieder ab. Als nächstes muss ich dann ne Playlist bauen. Wenn ich die ganzen Bugs gut ausmerzen kann und bei dem Tempo bleibe, könnte es in etwa einer Woche eine erste Alpha geben.
MotionPicture
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2

Post by MotionPicture »

hiho^^

hatte heute nicht viel auf arbeit zu tun daher mal ein bissel was gezeichnet. eventuell habt ihr ja anregungen was ihr gern haben würdet.

schön Abend noch^^
Image

10 kleine MotionPictures ...
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

Respekt TyphonRed sieht gut aus
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
emse88
User

Post by emse88 »

Typhoon, die Bilder sehen echt fett aus. Vielleicht könntest du noch eins in dem Farbstil des Menüs machen?
MotionPicture
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2

Post by MotionPicture »

du meinst dieses grün-gelb ? bleibt das so ? wenn ja kann ich es ja mal versuchen^^
Image

10 kleine MotionPictures ...
Post Reply