New Innovative Music Player

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
emse88
User
BS: Windows 7 64bit

Re: New Innovative Music Player

Post by emse88 »

Soll erstmal so bleiben. Ich weiß, ist Geschmacksache, aber ich werde vielleciht später irgendwann Farbtemplates reinbauen.
MotionPicture
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2

Post by MotionPicture »

nunja sicher ist es geschmacksache^^ das problem bei farben ist halt nicht jede farbe funktioniert für jedes konzept. ich kann versuchen die farben für die beiden bilder anzupassen ob es dann immer noch so wirkt ist ne andere sache, aber seh selbst^^

aber vielleicht hast du ja ne idee oder ein bild im kopf wie du dir den splashscreen vorstelltst. dann sag es mir und ich versuche es umzusetzten^^

du könntest mir auch sagen was draufstehen soll ? wie heißt die app ? oder einen text ?
Image

10 kleine MotionPictures ...
emse88
User

Post by emse88 »

Das erste Bild find ich schon recht interessant. Es hat was vom Matrix Stil in der Farbe. Einen Namen gibt es nocht nich für die App.
Das Projekt läuft im Moment noch unter "badaMusic".
Vielleicht könnte man dezent sowas einbauen, dafür die Schrift kleiner.
http://www.google.de/images?um=1&hl=de& ... q=DJ+silho" onclick="window.open(this.href);return false;
Boris
mobile-Infected
Netzbetreiber: o2

Post by Boris »

is ne gute sache!
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)
Sneysher
User

Post by Sneysher »

GEIL! *_*
Freu mich schon riesig drauf, hoffentlich wird da was draus, was mich nämlich wirklich stört ist zum Beispiel die (extrem nervige) Tatsache, dass der Standardplayer bei einer großen Medienbibliothek (ab 10 gb) sehr laggy wird, so braucht die Landscapeanzeige manchmal 10 sekunden zum laden... Was dazu führt, dass ich immer versuche das Handy gerade zu halten :P
Naja, wenn ihr das gefixed kriegt (und natürlich die angesprochenen Fehler wie der "Interpretenmodus" und der Gaplesswiedergabe) und auf das ganze noch so ein klasse Design zaubern könntet, dann würdet ihr allen Badausern einen riesen Gefallen tun! :)
Bambi
User
Firmware: S8500XXKL6/OXAKL6
Netzbetreiber: o2

Post by Bambi »

oha, das sieht ja mal richtig genial aus^^
wäre es nicht möglich, eine option zu machen, dass man eigene themes dafür machen kann ?
also das man in den einstellungen des players dann themes auswählen kann die dann z.b. innen eigenen dateien als irgendein format gespeichert sind, halt ähnlich wie die themes die man so wechseln kann^^

oder ist sowas nicht machbar ? hab bei sowas relativ wenig erfahrung :D
emse88
User

Post by emse88 »

Es ist bestimmt irgendwie möglich und machbar. Ich denke aber das diese ganze Themesgeschichte an der eigentlich Sache vorbeischießen würde.
Da ein Grunddesign schon steht, möchte ich mich erstmal aufs wesentliche Konzentrieren, zumal es noch viele Probleme zu lösen gibt.
Sollte das Programm irgendwann fertig sein, kann man über ein Update mit Themes nachdenken.

So, nachdem ich jetzt drei Stunden bei herrlichem Wetter Fussball gespielt habe, werde ich mich jetzt noch etwas an das Projekt setzen, ehe Barca gegen Arsenal anfängt :D
Ich habe heute Nacht eine coole Idee gehabt und direkt mal eingebaut. Ihr kennt doch bestimmt die zwei Wischfunktionen bei den Kontakten, wenn man links wischt, wird das SMS Fenster geöffnet und bei rechts Anruf. Na, kommt ihr drauf, wie ich das eingebaut habe?
LCF
User

Post by LCF »

emse88 wrote:
Wichtig ist, dass nur Lieder berücksichtigt werden, die im Media/Sound Ordner liegen und dabei die Systemklingeltöne nicht mit aufgenommen werden.
Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber werden dann nur diese Lieder erkannt? Ich habe z.B. Meine Musik in mmc/music drin und würde gerne nur diesen Ordner als Musikordner im Player bezeichnen. Alles was in Sounds ist brauche ich nicht. Wird so was möglich sein?
Wave I, Bada 2.0, Vodafone branding
OfficerTux
User
Firmware: Offizielle 2.0
Netzbetreiber: E-Plus

Post by OfficerTux »

emse88 wrote: Ich habe heute Nacht eine coole Idee gehabt und direkt mal eingebaut. Ihr kennt doch bestimmt die zwei Wischfunktionen bei den Kontakten, wenn man links wischt, wird das SMS Fenster geöffnet und bei rechts Anruf. Na, kommt ihr drauf, wie ich das eingebaut habe?
Die ist doch im originalen Player auch schon eingebaut und wird genutzt für "Alle Titel wiedergeben" wenn man zum Beispiel über einen Interpreten oder ein Album wischt.
acecookie
mobile-Infected
Firmware: XLA1/OXALA1
Netzbetreiber: Eplus

Post by acecookie »

wow das habe ich noch garnicht bemerkt?! o.O
bei kontakten wusste ich es schon aber im musikplayer noch nicht, trotzdem ist das eine coole funktion emse ! freue mich schon auf den ersten release :)
LG

Artem
Post Reply