Hallo,
habe mir gerade Bada 2.0 raufgemacht auf mein S8500 Wave und alles klappt. Allerdings kann ich keine Widgets mehr über Kies installieren. Softwareinstallation über Kies klappt aber wunderbar. Mache ich etwas falsch oder warum geht das nicht mehr?
Grüße Christian
Keine Widgets auf Bada 2.0?
-
- User
- Firmware: S8500XPKH3
- Netzbetreiber: Drei
- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Keine Widgets auf Bada 2.0?
Hi christian,
Das kommt ganz auf deine Firmware an, aber es gibt/ bzw. Wird es Widgets in bada2.0 geben! Wenn du auf das wave 3 guckst sieht man ja auch 2 widgets.... Ich meine ab den KH Firmwares funktionieren die widgets auch mehr oder weniger.
Das kommt ganz auf deine Firmware an, aber es gibt/ bzw. Wird es Widgets in bada2.0 geben! Wenn du auf das wave 3 guckst sieht man ja auch 2 widgets.... Ich meine ab den KH Firmwares funktionieren die widgets auch mehr oder weniger.
LG
Artem
Artem
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Wie gesagt manche ja andere nein.
Habe ein uhren widget das läuft super. Dann eine abgeänderte Version die haargenau gleich ist nur der Background ist anders und das war es schon wieder.
gruss
rick
Habe ein uhren widget das läuft super. Dann eine abgeänderte Version die haargenau gleich ist nur der Background ist anders und das war es schon wieder.
gruss
rick
LG G 2 Modder
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Mit KH1 hatte ich keine Probleme und mit der finalen Firmware wird es auch mehr Widgets geben als die beiden die man auf den Screenshots immer zieht...
Es wird z.B. auch wieder eine Analog-Uhr geben und so... Konnte man in der IFA FW vom Wave 3 sehen
Es wird z.B. auch wieder eine Analog-Uhr geben und so... Konnte man in der IFA FW vom Wave 3 sehen

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
hab auf sammobile vor ein paar std dies entdeckt: http://www.sammobile.com/threads/401-Bada-2.0-Widgets" onclick="window.open(this.href);return false;
anscheinend 2.0 widgets, die auf den betas laufen solln. habs natürlich nicht lassen können und ausprobiert. das ergebnis war dann eine bootschleife, weil ich nicht mehr weit genug kam, um das widget wieder zu entfernen, und schließlich ein erneutes flashen.
ich wills euch nicht vorenthalten, aber versuch auf eigene gefahr
edit: habs auf der KH1 probiert
anscheinend 2.0 widgets, die auf den betas laufen solln. habs natürlich nicht lassen können und ausprobiert. das ergebnis war dann eine bootschleife, weil ich nicht mehr weit genug kam, um das widget wieder zu entfernen, und schließlich ein erneutes flashen.
ich wills euch nicht vorenthalten, aber versuch auf eigene gefahr

edit: habs auf der KH1 probiert
-
- User
- Firmware: S8500XPKH3
- Netzbetreiber: Drei
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich hab mir die aktuellste Version installiert und zwar die
S8500XPKH3. So stands jedenfalls in der Anleitung. Schade, dass das so problematisch ist. Jetzt muss ich mir echt überlegen wieder auf 1.2 zurück zu flashen. Mein Kalender Widget fehlt mir einfach
Grüße Christian
danke für eure Antworten. Ich hab mir die aktuellste Version installiert und zwar die
S8500XPKH3. So stands jedenfalls in der Anleitung. Schade, dass das so problematisch ist. Jetzt muss ich mir echt überlegen wieder auf 1.2 zurück zu flashen. Mein Kalender Widget fehlt mir einfach

Grüße Christian